Wie sexlose Zeit überstehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.

Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.

Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
Deine sorgen möchte ich haben!
Ich hab jetzt nicht alle Antworten zu deinem Thema gelesen, aber 30 bzw 15 Tage ohne Sex ist doch nicht so schlimm.
Ich hab 3 Jahre ohne Sex überlebt. Und ich lebe noch! Also bitte, mach kein Drama daraus.
Mein Hobby ist Fickfreund ficken.
Ist zwar ein schönes Hobby, aber dein einziges?! Ist das nicht einwenig, sagen wir mal, einseitig?
Gibt doch so viele Dinge im Leben die Spaß machen. Ich hab mir zum Ausgleich, Sport ( Mountainbiken) als Freizeitbeschäftigung ausgesucht.

LG Canopus

Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.

Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.

Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?

Wenn Ihr geografisch so weit getrennt seid, macht doch cam6, das ist weder Fremdficken noch banales Masturbieren, weil ja doch eine andere Person beteiligt ist und so kann man sich doch noch viel geiler auf den nächsten realen Fick freuen!?

Zurück
Oben