- Reaktionen
- 89.125
- Checks
- 36
Ällerbätsch - auf dich ist sie aber nicht so sauer, wie auf mich![]()
Mich hat sie seit Wochen auf der ignore und ich kann wildern wie ich will

Bis halt da Bär daher kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ällerbätsch - auf dich ist sie aber nicht so sauer, wie auf mich![]()

Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.
Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.
Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
So sind sie dir Frauen, brutal, männerfeindlich, gefühllos...........Ein einfaches Nudelholz tuats ned?![]()
Du hast nicht Bi im Profil stehen .... also beschränk Dich auf Libelleriche
LG Bär
Achso?!
Ich ändere mein Profil jetzt auf schwul... bin i des dann?![]()
feig,feig,feig,feig,feig.......Ich ändere mein Profil jetzt auf schwul
feig,feig,feig,feig,feig.......![]()
Mich hat sie seit Wochen auf der ignore und ich kann wildern wie ich will
Bis halt da Bär daher kommt...![]()
Bär <-
Wobei mir wieder einmal auffällt, dass Frauen viiiel bösartiger sind als Männer
LG Bär
Bär <-
Wobei mir wieder einmal auffällt, dass Frauen viiiel bösartiger sind als Männer
LG Bär
Der Bär lebt seit über 20 Jahre in einer Beziehung ....Psch....das ist ein Mann...wir lassen ihn noch an das Gute in uns glauben![]()
Der Bär lebt seit über 20 Jahre in einer Beziehung ....
Mit einer Frau
LG Bär
Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.
Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.
Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
Na, und wie genau willst dich dann um die "harten Fakten" annehmen?Was sagt er das nicht gleich....auf den Tisch mit den harten Fakten...![]()
Na, und wie genau willst dich dann um die "harten Fakten" annehmen?
LG Bär
Na, und wie genau willst dich dann um die "harten Fakten" annehmen?
LG Bär
Hmmmm machst es gern am Tisch ggggWas sagt er das nicht gleich....auf den Tisch mit den harten Fakten...![]()