N
Gast
(Gelöschter Account)
Mitglied #232244 schrieb:Geh....war ja nicht böse gemeint- nur ein blöder Witz!![]()
Kennma alles -> Drüberstehen und mitlachen, dass beste was machen kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitglied #232244 schrieb:Geh....war ja nicht böse gemeint- nur ein blöder Witz!![]()
Die Dummen sterben leider nicht aus.... Hinter dem Bildschirm mit einem anonymen Nick wird jedes Mäuschen zum Tastaturrambo.Haltets mich da raus!!!.
Meine Güte..... Nein, ich wollt euch nicht beleidigen....Die Dummen sterben leider nicht aus.... Hinter dem Bildschirm mit einem anonymen Nick wird jedes Mäuschen zum Tastaturrambo.
Weniger anonym als Du glaubst...anonymen Nick

Wo ist der oxi, wenn man ihn mit seinem 2. Lieblingswort braucht!
Welches wäre?Wo ist der oxi, wenn man ihn mit seinem 2. Lieblingswort braucht!![]()
Mimimimi......das machen Mäuschen eben....Welches wäre?![]()
Ich hab nicht mal ausgeteilt.....meine Herren......Schon vergessen. Wenn ich mich da reinsteigern würde, was welcher User denkt oder meint, müsst i die Biege machen. In solchen Foren wird ausgeteilt, wie eingesteckt. Solang alles im normalen Rahmen bleib is OK!.
Aso jetzt hätt ich fast meinen Einsatz verpasstIch hab nicht mal ausgeteilt.....meine Herren......![]()
Was würdest du nach Jahren ohne Sex machen?

hätte sie nie überlebt.Mein Hobby ist Fickfreund ficken.
Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
dich herzensgute Frohnatur sollt ma eher vom Keller raufholen als dort besuchen kommenNau, wer besucht mich jetzt im Keller...ihr Humorresistenzler?!![]()
...kannst wieder raufkommen.Nau, wer besucht mich jetzt im Keller...ihr Humorresistenzler?!![]()
Solange Du Wein statt Vodka anbietest .... No chance ....Nau, wer besucht mich jetzt im Keller...ihr Humorresistenzler?!![]()
Nau, wer besucht mich jetzt im Keller...ihr Humorresistenzler?!![]()
@Mitglied #377971 Im Dunkeln ist gut munkeln...dich herzensgute Frohnatur sollt ma eher vom Keller raufholen als dort besuchen kommen![]()
Der war gut. Zu empfehlen.aber vergiss den riesling nicht!