- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Mein Christkind sehe ich heuer erst in 21 TagenAch...lass dich doch vom Christkind überraschen![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Christkind sehe ich heuer erst in 21 TagenAch...lass dich doch vom Christkind überraschen![]()
Ich freu mich eh schon so, aber noch so lange seufz...
LG M.
Tugend ist mir im Moment grad wurscht. Kann nur ein bisserl schreiben mit meinem Christkind und wartenGeduld ist eine Tugend....
Angeblich![]()
Was gibt es schöneres als das Warten auf das Christkind um es dann zu sehen und ihm zu zeigen das Mann der Weihnachtsmann istMein Christkind sehe ich heuer erst in 21 Tagen
LG M.
Das weiß mein Christkind ehWas gibt es schöneres als das Warten auf das Christkind um es dann zu sehen und ihm zu zeigen das Mann der Weihnachtsmann ist![]()
Davon gehe ich aus....Das weiß mein Christkind eh
LG M.
Du, ich bin katholischer Priester und mir gefällt's21 Nächte noch ohne Sex !!!
Ich will jetzt kein "Gefällt mir" lesen.
Trefft's euch am Neptun? Da könnten sich auf Grund der höheren Rotationsgeschwindigkeit heuer noch 21 Tage ausgehen, evt.Mein Christkind sehe ich heuer erst in 21 Tagen
LG M.
GGGGG soll ich jetzt beichtenDu, ich bin katholischer Priester und mir gefällt's
Gerne, mein beichstuhl steht in Sexstories / Erotische GeschichtenGGGGG soll ich jetzt beichten![]()
Damit kenne ich mich nicht aus.Geduld ist eine Tugend....![]()
Damit kenne ich mich nicht aus.![]()
Deine sorgen möchte ich haben!Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.
Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.
Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
Ist zwar ein schönes Hobby, aber dein einziges?! Ist das nicht einwenig, sagen wir mal, einseitig?Mein Hobby ist Fickfreund ficken.
sie hat keine hobbys außer ficken.....und wird sie dann mal in den arsch gefickt raunzt sie auch wieder rum.Ist zwar ein schönes Hobby, aber dein einziges?!
Dann sollte sie sich ein zweitws Hobby suchen. Das ist aber nicht böse gemeint, sondern es soll eine Empfehlung sein.sie hat keine hobbys außer ficken.....und wird sie dann mal in den arsch gefickt raunzt sie auch wieder rum.
Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.
Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.
Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
Ich zeitweise auch nicht![]()

Sei nicht so frech....du bist zu alt um schnell genug wegzulaufen!frauen halt![]()
brauch i jo ned...die schupf i ma über die schulter und daun kema gehSei nicht so frech....du bist zu alt um schnell genug wegzulaufen!![]()