Wie sexlose Zeit überstehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das glaub ich nicht, Tim!:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:singing::zzz:

Übrigens: Wo ist denn das Libellchen?
Müssen wir uns Sorgen machen :hmm: ?

Willst treu bleiben
-》SELBST IST DIE FRAU
(Kommt immer ausser der Mann ist dabei)
Sonst bist hier eh gut aufgehoben

Ich finde sexlose Zeiten auch ganz schrecklich.
Ich schau dann öfters Pronos oder bestell mit neues Sexspielzeug. Sonnst widme ich mich dingen die ic hgerne tu oder nötigen wie putzen, aufräumen, Dinge neu ordnen usw usw.

Aber ich muss mir jetzt eh längerfristig 2-3 weitere Kontakte für Sex zulegen. Ich hab doch gerne eine gewisse Auswahl weil es bei mir oft zeittechnisch schwierig ist und immer alle arbeiten, wenn ic hfrei hab und umgekehrt.

Ich finde sexlose Zeiten auch ganz schrecklich.
Ich schau dann öfters Pronos oder bestell mit neues Sexspielzeug. Sonnst widme ich mich dingen die ic hgerne tu oder nötigen wie putzen, aufräumen, Dinge neu ordnen usw usw.

Aber ich muss mir jetzt eh längerfristig 2-3 weitere Kontakte für Sex zulegen. Ich hab doch gerne eine gewisse Auswahl weil es bei mir oft zeittechnisch schwierig ist und immer alle arbeiten, wenn ic hfrei hab und umgekehrt.
Bist du das Bindeglied zwischen Nicole und Libelle ?:rofl:

Mir ist die sexlose Zeit auch immer auf die Nerven gegangen und weil ich putzen auch schon nimmer wollte, hab ich geheiratet :D

Zurück
Oben