Wie sexlose Zeit überstehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mir sicher dass vieles so gar kein kompliment ist was ihr Mädels an post bekommt. Aber bei Libelle klingts als ob gar keins dabei wäre und das glaub ich auf gar keinen Fall. Das ist denk ich Sache deiner Einstellung @Mitglied #85973

Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.

Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.

Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
Musik hören zb und das machen was dir Spass macht

Angebote hät ich in den letzten Tagen genug bekommen, aber das passende war nicht dabei. ( wahrscheinlich bin i zu wählerisch)???. Ich hab Sonntag auf Montag mit jemanden verbracht, denn ich schon seit letztes Jahr kenn. Ist leider auch nicht mehr ganz das, was es einmal war...Er ist seit Sommer ungewohnt ruhiger worden und wir beide verändert, aber was solls?!. Das Leben geht mit oder ohne Sex weiter :).

Zurück
Oben