- Reaktionen
- 40.955
- Checks
- 87
Schön, dass du das hoffst...Ich hoff doch nicht immer .......
Ich hab also noch an guten Ruf.. Oder zumindest einen der noch net ruiniert is

Nur FreitagsSamma leicht fixiert?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass du das hoffst...Ich hoff doch nicht immer .......

Nur FreitagsSamma leicht fixiert?![]()

Wo ganz genau liegen die goldbarren? Ggg
Würde ich das wissen, wäre ich nimmer hiersogs mir a *fg*
Oder zumindest einen der noch net ruiniert is
Mister Minit anrufen ,.....die anderen Schlüsseldienste san jo alle Wucherer !Was tun?
...weil sie anstand sowie keinen bock auf dich haben.Und das rechtfertigt natürlich alle schwülstigen Ergüsse der Männer in meinem Postfach?
Die Frage ist nur, warum der Rest der männlichen User mich dementsprechend in Ruhe lässt?
Und das trotz kein Kontaktbutton bei der Kurzinfo.
Oha - bei den Einschränkungen deines Profils (nicht aufzumachen, keine PN möglich) wundern mich die 23 dann aber auch.
Für wen bist du eigentlich "zugänglich" hier?

Willst sie leicht VerZähreN?Ich hoff doch nicht immer .......
Das Problem ist, ich weiß wie du ausschaust. Da ist weit und breit nichts von einem Heiligenschein zu sehenI bin genauso unschuldig wie i ausschau...
Glaubst mir das net?
Dabei hätte ich meine Hände für die Mods und den Admin ins Feuer gelegtOha - bei den Einschränkungen deines Profils (nicht aufzumachen, keine PN möglich) wundern mich die 23 dann aber auch.
praise the lord and get the fuck out! Dies ist keine Beleidigung, sondern steht hier für "Glück gehabt und sieh, dass du Land gewinnst!"

Zuviele um darauf zu antworten und jedem einzelnen eine Absage zu erteilen!Wieviel Angebote kriegst du denn so - pro Tag...
![]()
Dabei hätte ich meine Hände für die Mods und den Admin ins Feuer gelegt![]()
Zuviele um darauf zu antworten und jedem einzelnen eine Absage zu erteilen!![]()
Na, den lass ich lieber mit seinem neuen Lieblingswort spielen....da ist er so herzig, wenn er merkt, dass ers wieder einmal anbringen kann.Brauchst an Sekretär?
Da Oxi braucht eh grad a Beschäftigung![]()
Zuviele um darauf zu antworten und jedem einzelnen eine Absage zu erteilen!![]()
I bin genauso unschuldig wie i ausschau...
Glaubst mir das net?
![]()
Warum sollte ich irgendetwas ändern? Ich beschwer mich ja nicht!Dann solltest dir betreffend Profileinschränkungen vielleicht ein Beispiel an der Libelle nehmen.
Obwohl - manchmal schmeichelt's scho es Ego, wenn ma vü Fanpost hat, net woar?
Mein Hobby ist Fickfreund ficken.

Egal....mir deucht, du hast mein erstes Posting nicht ganz verstanden....![]()