- Reaktionen
- 115.750
- Checks
- 69
Tu dir nix an. Du musst nur ein bissl Sensibilität dein eigen nennen, dann bist ein Star bei den Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha Ha jo genau *fg*Das gröβte Problem ist dein Profil, .......ich komm NICHT rein !!![]()
Oder ist's doch die virtuelle Dornenhecke, gepflanzt von den "Prinzessinnen" selbst - auf das - geteilt vom Schwert des Heldenmutes - nur die Ritter in schimmernder Rüstung ihren Weg ins Postfacherl finden
LG Bär

Hast du auch keinen schlüsselDas gröβte Problem ist dein Profil, .......ich komm NICHT rein !!![]()

Frage ist an welchen Haaren ... (Prinzessinnen ist geraten die Intimrasur zu Checken).Du meinst den Rapunzeleffekt? Erst auffeziagn, dann lamentiern?![]()
Tu dir nix an. Du musst nur ein bissl Sensibilität dein eigen nennen, dann bist ein Star bei den Frauen.![]()

Genial, Gell![]()

Eines weiß ich,.....ich hab ihn nicht versoffenHast du auch keinen schlüssel![]()
.... Im Eingangspost is von Selbstbefriedigung und andere vögeln die Rede; und dann regt man sich auf und versetzt sich in die Opferrolle weil man angeschrieben wird? ...
Heit is ned Freitag.
Ich hab grad Popscherl gelesen

Was tun?Eines weiß ich,.....ich hab ihn nicht versoffen,...und die, die ich noch habe, passen nicht !
Weil sie Ansprüche haben?!Die Frage ist nur, warum der Rest der männlichen User mich dementsprechend in Ruhe lässt?

Mir musst das net sagen...Heit is ned Freitag.
![]()
San mia heit a bisslWeil sie Ansprüche haben?!![]()
Bei deinem Freudschen Verleser bin i mir ned so sicher das dem so is.Mir musst das net sagen...
Ich halte mich ja an die Regeln![]()
Ja, ich verstehe ja den Grund und die Entwicklung ... ist kein Einzelfall ... nur die Selbstdarstellung hier und die Reaktionen auf zu Erwartendes sind aus meiner Sicht - gelinde formuliert - etwas Abstrus.
@Bär da kann ich dir nur zustimmen.
Ich halte mich ja an die Regeln
I bin genauso unschuldig wie i ausschau...Bei deinem Freudschen Verleser bin i mir ned so sicher das dem so is.![]()

Samma leicht fixiert?
Ich hab grad Popscherl gelesen