G
Gast
(Gelöschter Account)
DankeDir ein Taschentuch reich...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeDir ein Taschentuch reich...![]()

Nicht Alles was Hinkt ist ein Vergleich .....Wer tippen kann, kann auch lesen, vielleicht?
Lass mich raten... eine Frau, die vergewaltigt wird und einen kurzen Rock anhat, ist auch selber Schuld?
Und das rechtfertigt natürlich alle schwülstigen Ergüsse der Männer in meinem Postfach?Du kannst die Männer hier aber nicht überfordern....
btw: Vielleicht haben sie gelesen, dass Du den Rest von 2016 sexlos verbringen willst und dann arschpudert hast...
Und wenn Du das eine schon nicht so ernst nimmst, wer weiß, vielleicht ist das "Suche keine Kontakte" ja genau so ernst gemeint...![]()
![]()
![]()
Wer tippen kann, kann auch lesen, vielleicht?
Lass mich raten... eine Frau, die vergewaltigt wird und einen kurzen Rock anhat, ist auch selber Schuld?
Deine Situation hier mit einer Vergewaltigung zu vergleichen, ist aber schon gscheit deppat.Und das rechtfertigt natürlich alle schwülstigen Ergüsse der Männer in meinem Postfach?
Dadurch konnten die Männer gar nicht anders, außer mir zu schreiben?
Da bin ich natürlich selbst Schuld dran. Verstehe.
Die Frage ist nur, warum der Rest der männlichen User mich dementsprechend in Ruhe lässt?
Beste, bild dir nix drauf ein. Das passiert hier allen menschlichen Wesen mit einer Pussy uns einem Paar Titten. Wenns dich stört, melde es einem Mod. Wenn du überall schreibst wie notgeil du nicht bist und dass du ein geiles Luder bist und soooo gern ficken willst, dann halt die Füße still.Und das rechtfertigt natürlich alle schwülstigen Ergüsse der Männer in meinem Postfach?
Da bin ich natürlich selbst Schuld drank. Verstehe.
nö das hab ich nicht gemeint, aber wenn auf dem t-shirt "fickt mich" steht *fg* ,meine liebe wir sind hier im EF und dann braucht man sich nicht wundern! oder?Wer tippen kann, kann auch lesen, vielleicht?
Jetzt hör aber auf. MELDE BELÄSTIGUNGEN, so schwer ist das nicht.Es geht um die Schuldfrage. Dass die immer der Frau zugeschoben sind. Unabhängig davon, worum es geht.
Die wissen schon warum.Die Frage ist nur, warum der Rest der männlichen User mich dementsprechend in Ruhe lässt?
Ich würde das eine wie das andere noch irgendwie überleben.Du kannst die Männer hier aber nicht überfordern....
btw: Vielleicht haben sie gelesen, dass Du den Rest von 2016 sexlos verbringen willst und dann arschpudert hast...
Und wenn Du das eine schon nicht so ernst nimmst, wer weiß, vielleicht ist das "Suche keine Kontakte" ja genau so ernst gemeint...![]()
![]()
![]()
Das ist doch Bullshitbingo!Es geht um die Schuldfrage. Dass die immer der Frau zugeschoben sind. Unabhängig davon, worum es geht.
Und wenn ich 10000x schreibe, wie geil ich bin.
Sobald der Kein Kontakt-Button da ist, gilt: es wird kein Kontakt gewünscht.
Wozu gibt es den Button sonst?
Dankeich wisch mir damit gleich mal das Sperm...ähhh die Tränen aus dem Gesicht
![]()
![]()

YMMD!Glaubst Du, wir bleiben von eindeutigen Angeboten verschont? Aufregen tun wir uns schon lange nicht mehr darüber! Im schlimmsten Fall kostet es uns ob der Einfältigkeit einen Grinser im Gesicht und im besten Fall fühlt man, wie Bär schon geschrieben hat, sein Ego damit ein wenig aufpoliert... Also Wayne.... Du verstehst?Und das rechtfertigt natürlich alle schwülstigen Ergüsse der Männer in meinem Postfach?
Da bin ich natürlich selbst Schuld dran. Verstehe.
Die Frage ist nur, warum der Rest der männlichen User mich dementsprechend in Ruhe lässt?
ich bin recht schüchtern![]()
Willst Du darauf leicht allen Ernstes eine Antwort?...Die Frage ist nur, warum der Rest der männlichen User mich dementsprechend in Ruhe lässt?
des wärn e 2 besten tips meinerseitz gewesenWas sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
Wenn ich überall verbreite, wie reich ich bin, dass meine Goldbarren zu Hause am Esstisch liegen und auch, dass ich meine Tür nie abschließe - dann ist der Dieb immer noch ein Dieb. Das stimmt. Will ich allerdings nicht bestohlen werden, würde mir mein gesunder Menschenverstand sagen, so ein Verhalten zu unterlassen, deiner nicht?Es geht um die Schuldfrage. Dass die immer der Frau zugeschoben sind. Unabhängig davon, worum es geht.
Und wenn ich 10000x schreibe, wie geil ich bin.
Sobald der Kein Kontakt-Button da ist, gilt: es wird kein Kontakt gewünscht.
Wozu gibt es den Button sonst?