- Reaktionen
- 3.058
- Checks
- 3
Wie kann man als Frau nir so einen Blödsinn schreiben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Enthaltsamkeit. dann wird's beim treffen wieder geiler...
oder Sextoys.....

wenn du mit jemanden anderen vögelst hast ja keine Sexlose Zeit... denk daran das es auch Momente gab wo es eher abtörnend war..Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.
Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.
Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
Ich hatte viel zu lange wenig und schlechten Sex. Jetzt passt die Qualität hervorragend, aber zu wenig![]()

Einfach die Haxn zamhalten!Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
Wie sexlose Zeit überstehen?

Wie kann man als Frau nir so einen Blödsinn schreiben![]()
du verstehst was falsch...nicht die 10 min sex alle paar monate um die geht es nicht....ah die 10 minuten druck i scho durch.![]()
kommen dir auch schon zweifel
du verstehst was falsch...nicht die 10 min sex alle paar monate um die geht es nicht....![]()
kommen dir auch schon zweifel
NeidAlso über so etwas mach ich mir keine Gedanken ich habe maximal einen Tag dazwischen keinen Sex dafür dann 5 mal am Tag
Wieso macht man sich über sowas überhaupt Gedanken?
Warum fährst du dann weg, wenn du nicht verzichten willst?
Mit der Familie.Warum fährst du dann weg, wenn du nicht verzichten willst?
Da wirst du hoffentlich genug Abwechslung haben, um nicht an Sex zu denken.Mit der Familie.