Wie sexlose Zeit überstehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.

Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.

Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
du brauchst nen zweiten fickfreund! ;):D

Es fehlt ja nicht nur der Sex, sondern auch das Küssen, Kuscheln, Reden, Hautkontakt, Zärtlichkeit, das Begehren in seinen Augen, etc., pp. Und ich vermiss es, ihn zu blasen.

Da stellt sich für mich dann die Frage, wozu du einen Arzt aufgesucht hast, wennst die Heilmittel die er für die Linderung deines Leidens als optimal befand für unnötig hieltst...? :lalala:
Wenn zB. eine meiner Töchter in Behandlung ist, dir gesagt wird, du mögest doch auch einen Allergietest machen, wegen der Vererbung. Du demzufolge gegen alle möglichen Sachen allergisch bist, allerdings noch nie typische Symptome hattest. Schmerzmittel - da kann ich selbst gut beurteilen, dass ich die nicht bei jedem kleinen Wehwehchen brauche uvm.

Es fehlt ja nicht nur der Sex, sondern auch das Küssen, Kuscheln, Reden, Hautkontakt, Zärtlichkeit, das Begehren in seinen Augen, etc., pp. Und ich vermiss es, ihn zu blasen.
Und ich würde es vermissen sie zu lecken und den Saft auszusaugen während ihr Becken wild umherschlägt....bis ihre Hand kommt und mich hindert weiterzulecken

Fragt einer einen zufällig entgegenkommenden Psychiater, "Entschuldigen Sie bitte, können Sie mir sagen wo hier der Bahnhof ist?"
Sag der Psychiater, "Nein leider nicht, aber es war gut dass Sie es sich von der Seele reden konnten"

Was hat das nun mit diesem Thread zu tun? Viel ... :)

Zurück
Oben