Wie sexlose Zeit überstehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.

Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.

Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?

...:rofl:...30 Tage keinen Sex...:hahaha:
Ganze 30 Tage...:D...mein Verständniss hält sich in Grenzen.

...ja...wie lebt man 14~30 Tage ohne Sex...die Frage habe ich mir vor Jahren auch mal gestellt...hab's irgendwann gelassen.
Arbeit, Sport, Nebenjob, Sport...Selbstbefriedigung, wenn man sich anders nicht müde bekommt! Letztlich mal die eigene Einstellung überdenken. Mir wird das Thema langsam scheisegal...ich kann mich auch anders frustrieren...wenn ich will. Ich will aber nicht mehr...

Folglich sehe ich es biologisch...will ich Nachwuchs...NEIN...muss ich dann Sexualität ausleben...NEIN!

Gut...ich muss es mir schön reden...keine Frage, unbefriedigter Trieb kann zur Qual werden. Letztlich bleibt dann ja nur “ausserhäusig essen“, oder Handarbeit...

Welche Alternativen sollte es sonst geben?

ich hatte im letzten jahr nur 2mal sex, habe es auch überlebt, jetzt wäre es aber wieder an der zeit :-)

Was zu Depressionen führt, die man womit behandelt? Ich finde es nicht lustig. :verwirrt:
Es hat mal jemand behauptet, ihm wurde Sertralin gegen vorzeitigen Samenerguss verschrieben. Ich glaube solche Dinge. Wenn ich zu einem Arzt nur sage, mir tut der kleine Zeh weh, gehe ich mit einem Rezept mit zwei, drei Medikamenten heim. Die Altpapiertonne hat sich bei mir nach Arztbesuchen noch immer regelmäßig gefreut...

Zurück
Oben