- Reaktionen
- 13.576
- Checks
- 1
Installier Tinder. Libelle sucht hier keine Kontakte.Wenn einmal Sex braucht, melde dich einfach bei mir.
Wenn ich in Wien bin können eir uns treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Installier Tinder. Libelle sucht hier keine Kontakte.Wenn einmal Sex braucht, melde dich einfach bei mir.
Wenn ich in Wien bin können eir uns treffen.
sollte auch nicht lustig sein
-Smilie...Das ist mir unverständlich! Gibt so viele nette Zeitgenossen hier ,die gerne mit Libelle eine Runde drehen würden! Scheiss Vorurteile!Libelle sucht hier keine Kontakte.
...daran fehlt mir der glaube!Gibt so viele nette Zeitgenossen hier ,die gerne mit Libelle eine Runde drehen würden
Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.
Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.
Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?

BundeskriminalamtIch möchte entschärft, nicht aufgeganslt werden![]()
Es hat mal jemand behauptet, ihm wurde Sertralin gegen vorzeitigen Samenerguss verschrieben. Ich glaube solche Dinge. Wenn ich zu einem Arzt nur sage, mir tut der kleine Zeh weh, gehe ich mit einem Rezept mit zwei, drei Medikamenten heim. Die Altpapiertonne hat sich bei mir nach Arztbesuchen noch immer regelmäßig gefreut...Was zu Depressionen führt, die man womit behandelt? Ich finde es nicht lustig.![]()
Wenn ich die Jahre zusammen zähle in denen ich Sex hatte, komme ich auf weniger, als in denen ich keinen hatte.ich hatte im letzten jahr nur 2mal sex, habe es auch überlebt, jetzt wäre es aber wieder an der zeit![]()
Wenn ich die Jahre zusammen zähle in denen ich Sex hatte, komme ich auf weniger, als in denen ich keinen hatte.
Oh Wunder ich lebe noch immer.![]()
...du bist ja noch jung. da ist noch steigerungspotential vorhanden!Wenn ich die Jahre zusammen zähle in denen ich Sex hatte, komme ich auf weniger, als in denen ich keinen hatte.
Die Altpapiertonne hat sich bei mir nach Arztbesuchen noch immer regelmäßig gefreut...
Deswegen sudere ich ja hier und nicht bei ihm.
Er hat mich aus meinem sexuellem Dornröschenschlaf geweckt und jetzt bin ich angefixt und krieg keinen Nachschub![]()

Wenigstens musst du nur 2 Wochen überbrücken, meiner meldet sich gar nicht mehr.

Danke, aber ich erwische immer nur die komischen.Auch kein Grund zum jammern. Viele Mütter haben schöne Söhne![]()
Sag für was steht die 78 eigentlich?
...so hoch?Dürfte sich um den IQ handeln.![]()
Du bist so org!Dürfte sich um den IQ handeln.![]()

Du bist so org!![]()