Wie sexlose Zeit überstehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glücklicherweise sind meine sexlosen Tage nicht allzu häufig, ein paar davon gehen ja, aber gleich 2 Wochen ist eine harte Zeit.
Kann dir keinen Rat geben, was du machen sollst da jeder anders ist.
Bei mir wäre es sicher so, mit einer Freundin rausgehen, am Besten auf die Piste, im wahrsten Sinne des Wortes, flirten und das andere ergibt sich von alleine;)

Glücklicherweise sind meine sexlosen Tage nicht allzu häufig, ein paar davon gehen ja, aber gleich 2 Wochen ist eine harte Zeit.
Bei mir wäre es sicher so, mit einer Freundin rausgehen, am Besten auf die Piste, im wahrsten Sinne des Wortes, flirten und das andere ergibt sich von alleine;)
Danke, Sue :bussal:

Wenn man ein so starkes Verlangen hat dann wird das wohl immer eine Qual sein einen geraumen Zeitraum ohne Zärtlichkeiten auszukommen. Da wird Dir auch der beste Rat nicht wirklich viel helfen, außer es Dir ordentlich und so oft wie möglich selbst zu machen um zumindest ein wenig das Verlangen zu lindern. Oder Du tust Dir die Arbeit an uns suchst evtl. nach einer zusätzlichen Verstärkung welche Dir dann auch in solchen Momenten zur Seite steht.

Alles andere wird sehr schwer wenn das Verlangen eine gewisse Dimension übersteigt, das kannst mir glauben. ;)

Wenigstens musst du nur 2 Wochen überbrücken, meiner meldet sich gar nicht mehr.
:bussal::zweisam:

:rolleyes::lalala::verwirrt:
nicht bei jeder und auch nicht bei jedem.
Aber Libelle ist ja auch nicht irgend eine sondern wie es Suave schon so treffend beschriben hat:

Das dürfte es auf das Wesentliche zusammenfassen...

Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.

Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.

Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
Ich würde dir empfehlen dich in der Zeit gesund (mit Bananen) zu ernähren! *fg*

Zurück
Oben