L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein geiles LuderDa wirst du hoffentlich genug Abwechslung haben, um nicht an Sex zu denken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein geiles LuderDa wirst du hoffentlich genug Abwechslung haben, um nicht an Sex zu denken.

Mir gefällt dasIch bin ein geiles Luder![]()
Bin notgeil![]()
sehr einfach gestrickt
Ich bin ein geiles Luder![]()
Wie kann man als Frau nir so einen Blödsinn schreiben![]()
Danke, SueGlücklicherweise sind meine sexlosen Tage nicht allzu häufig, ein paar davon gehen ja, aber gleich 2 Wochen ist eine harte Zeit.
Kann dir keinen Rat geben, was du machen sollst da jeder anders ist.
Bei mir wäre es sicher so, mit einer Freundin rausgehen, am Besten auf die Piste, im wahrsten Sinne des Wortes, flirten und das andere ergibt sich von alleine![]()

Da kommen auch mir die TränenIch bin ein geiles Luder![]()

Wenigstens musst du nur 2 Wochen überbrücken, meiner meldet sich gar nicht mehr.

Glücklicherweise sind meine sexlosen Tage nicht allzu häufig, ein paar davon gehen ja, aber gleich 2 Wochen ist eine harte Zeit.
Kann dir keinen Rat geben, was du machen sollst da jeder anders ist.
Bei mir wäre es sicher so, mit einer Freundin rausgehen, am Besten auf die Piste, im wahrsten Sinne des Wortes, flirten und das andere ergibt sich von alleine![]()
Das dürfte es auf das Wesentliche zusammenfassen...
Ich würde dir empfehlen dich in der Zeit gesund (mit Bananen) zu ernähren! *fg*Ich hatte ca 30 Tage keinen Sex. Dann letzte Woche 3,5 Stunden durchgefickt, dass ich es heut noch leicht spür.
Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus. Die mich mehr besorgen als die 30 Tage davor, weil ich in denen auf den Fickfreund angepisst war. Jetzt vertragen wir uns wieder, aber ich bin 2 Wochen außer Landes.
Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
Ich bin ein geiles Luder![]()
Ich könnt' mir vorstellen, dass sich in Deinem Postfach inzwischen geschätze 10.000 Angebote finden.
Die können nicht lecken.Wenn es zeitlich mal nicht passt, für was hat man zwei gesunde Hände?
Markus
Im ernst "was hst du erwartet"Es sind 23.
Und das trotz kein Kontaktbutton bei der Kurzinfo.
Traurig irgendwie.
Wer tippen kann, kann auch lesen, vielleicht?Im ernst "was hst du erwartet"
Du kannst die Männer hier aber nicht überfordern....Wer tippen kann, kann auch lesen, vielleicht?

Dir ein Taschentuch reich...Mimimi das Leben ist so scheiße unfair![]()