L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte viel zu lange wenig und schlechten Sex. Jetzt passt die Qualität hervorragend, aber zu wenig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hatte viel zu lange wenig und schlechten Sex. Jetzt passt die Qualität hervorragend, aber zu wenig

Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken
Genieß deinen Urlaub und dann freu dich auf deinen nächsten MuskelkaterIch hatte viel zu lange wenig und schlechten Sex. Jetzt passt die Qualität hervorragend, aber zu wenig![]()
nimm doch den fickkumpel mit außer landes. denn er hat ja das "problem" auch.Jetzt stehen mir 14 sexlose Tage ins Haus.....
ich bin 2 Wochen außer Landes.
Was sind eure Tipps um eine sexlose Zeit zu überbrücken abgesehen von Masturbation und wen andren vögeln?
Ich hatte viel zu lange wenig und schlechten Sex. Jetzt passt die Qualität hervorragend, aber zu wenig![]()
Genieß deinen Urlaub und dann freu dich auf deinen nächsten Muskelkater![]()
Genieß deinen Urlaub und dann freu dich auf deinen nächsten Muskelkater![]()

Sudderer sind sexuell gesehen unattraktiv
Männliche Suderer. Die weiblichen dürfen, die Jungs hören da eh nicht hin.![]()
Vom gestrigen Freitagsie hat kan Muskelkater, es tut ihr nur der Arsch weh.
Deswegen sudere ich ja hier und nicht bei ihm.Mädel du jammerst auf hohen Niveau!
Zuerst willst paussieren. ..
Dann nen Mann der nicht bei 3 am Baum ist..
Dann reist dich einer her und du jammerst wieder...Blähungen
Jetzt sind diese vergessen und du jammerst wieder um Sex..
Sudderer sind sexuell gesehen unattraktiv

Vom gestrigen Freitag![]()
Deswegen sudere ich ja hier und nicht bei ihm.
selber schuldjetzt bin ich angefixt und krieg keinen Nachschub

und krieg keinen Nachschub![]()
Deswegen sudere ich ja hier und nicht bei ihm.
Er hat mich aus meinem sexuellem Dornröschenschlaf geweckt und jetzt bin ich angefixt und krieg keinen Nachschub![]()
ist alles eine reine preisfrageDa @Mitglied #418799 hod eh scho dezenzt drauf hingewiesen, dass er dich gern a bissl gegatten würde...![]()
Wenigstens musst du nur 2 Wochen überbrücken, meiner meldet sich gar nicht mehr.Deswegen sudere ich ja hier und nicht bei ihm.
Er hat mich aus meinem sexuellem Dornröschenschlaf geweckt und jetzt bin ich angefixt und krieg keinen Nachschub![]()
meld dich an, da wirst versorgtkrieg keinen Nachschub