- Reaktionen
- 43.921
- Checks
- 5
Frau du bist anstrengend....
Wieso gibts kein doublelike?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau du bist anstrengend....

Das ist löblich und sie hätt sich ein extra Stöschen verdientWenigstens hält sie die vorgeschriebenen Termine ein.
Dann würde ich mir wen andren suchen, an deiner Stelle.Wenigstens musst du mir 2 Wochen überbrücken, meiner meldet sich gar nicht mehr.
So notwendig habe ich es noch nicht. Wenn es soweit ist, dann garantiertDann würde ich mir wen andren suchen, an deiner Stelle.
Sag für was steht die 78 eigentlich? Das Geburtsjahr kanns ja nicht sein!Mein Hobby ist Fickfreund ficken.

Wieso gibts kein doublelike?![]()

Bin notgeilFrau du bist anstrengend....

Sag für was steht die 78 eigentlich? Das Geburtsjahr kanns ja nicht sein!![]()
Bin notgeil![]()
Wenn ich jetzt sagen würde du kannst es ja einführen....käme gerade ganz blöd..oder?![]()
Die gute alte Handarbeit hast vergessenVielleicht...da bin ich mir nicht mal so sicher bei dir.
Das Problem ist, dass du dich nicht selbst beschäftigen kannst....sehr einfach gestrickt bist.
Musik...Kultur...den Freundeskreis (sexlos) pflegen....Städtereisen ect. Pp
Suche dir Hobbys und lerne dich selbst mal kennen.

meinst kriegst sie dann nicht einen schock?....nja also jeder ist ja nicht so hart im nehmen wie die comunity hierSuche dir Hobbys und lerne dich selbst mal kennen.
Des hoast doublepenetration![]()
...und lerne dich selbst mal kennen.

Meine Gedanken ware rein....öhrlich!![]()
sie mags sich ned selbst befriedigen...![]()
Danke für die kompetente Ferndiagnose, Frau Dr. Psychologin. Wenn das wahr wäre, hätte ich wohl kaum eine 2,5jährige fast sexlose Beziehung überlebt. Hast du dich schon mal gefragt, wovon du abzulenken versuchst, wenn du solche "Wuchteln" im Internet raushaust?Vielleicht...da bin ich mir nicht mal so sicher bei dir.
Das Problem ist, dass du dich nicht selbst beschäftigen kannst....sehr einfach gestrickt bist.
Musik...Kultur...den Freundeskreis (sexlos) pflegen....Städtereisen ect. Pp
Suche dir Hobbys und lerne dich selbst mal kennen.
da kann nur noch ein profi helfenEinfach rausfinden ob und wie sie tickt...