1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich nimm ich garnicht ernst![]()
Ich weiß es nicht....aber es ist trotzdem ein wenig deprimierend wenn Freunde davon reden und sagen ich habe gestern Stunden lang gefickt und sie fertig gemacht.Frag die Männer...
Du glaubst ernsthaft alles was deine Freunde sagen?Ich weiß es nicht....aber es ist trotzdem ein wenig deprimierend wenn Freunde davon reden und sagen ich habe gestern Stunden lang gefickt und sie fertig gemacht.
Ich kann da nicht mitreden. Ich kann keine Stunden.
Aber dafür lange lecken.... das reicht zum Glück auch
Is jo nix beleidigendes, sondern nur die Tatsachesunst hollt dich die rote Hand , wäre schade , mag dich
, hamms ma e a Oxidierer scho aussigschmießen
![]()
Du machst wohl, seit du hier bist nur mehr Sex mit der Stoppuhr, um hier alle geistreichen Fragen zu beantworten.Mein Mann ,nach 3 stunden 42 minuten und 56 Sekunden
Oft gehts auch länger
Meist aber kürzer
Suche es dir aus![]()
Da gibts schlimmeres überall. Leben und leben lassenIs jo nix beleidigendes, sondern nur die Tatsache
Die Oma, meiner türkischen Freundin, in Izmir hat da sehr genau drauf geachtet, - sie im Ostflügel, i im Wesrflügel, dazwischen 5 Zimmer und die Oma genau in da Mittn, dazua no oide Hoizböden de lauter woan ois a Eselpupps.
Oba des Baklava war a Wahnsinn![]()
Jessas, da musst ja dauernd high seinAusser ab und zu an Joint, wenn die Fragen hier immer blöder werden![]()
Ja war grad eben eine rauchen nach soviel erotik muss ich bisschen runter kommenJessas, da musst ja dauernd high sein![]()
finde ich gut...also: nicht die blöden fragen...Ausser ab und zu an Joint, wenn die Fragen hier immer blöder werden![]()
Ausser die Vorzimmerschlampe haut da die Tutteln um die Fresse![]()
![]()
Ich rauch nicht , nebens ficken schon gleich zwei mal nicht
Ausser ab und zu an Joint, wenn die Fragen hier immer blöder werden![]()
Achtung einschleimen: Ich habe festgestellt, dass die hier oft auftretenden, Meinung abgebenden Frauen Gott sei Dank schlau genug sind, dass zu blicken.Hier sind ja nur sprudler die entweder sich bildern aufgeilen oder sich in foren bei frauen einschleimen in der hoffnung mitmachen zu können![]()
Meine Worte Mr MaboosyAlso bist immer high wennst online bist.![]()
Meine Worte Mr Maboosy![]()
![]()
Jessas, da musst ja dauernd high sein![]()
jeb , merkt man das nicht ?
Was ist a Sprudler? Spritzen de nur Mineralwasser?Hier sind ja nur sprudler