Wie schnell abspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schon viele vor mir geschrieben haben, von bis ist alles möglich. Ist das Vorspiel schon richtig geil, geht's auch schon mal schnell. Ich habe hier gelesen, dass hier schon jemand beim Lecken seiner Partnerin gekommen ist. Wir machen das eigentlich jedes Mal. Wenn sie dann kommt ist mein Schwanz Sau hart. Und es ist auch bei mir schon vorgekommen, dass es mich so mitgenommen hat, das schon der erste Tropfen aus der Schwanzspitze kam. Heute im höheren Alter kann ich aber schon etwas länger durchhalten bis zum abspritzen. Ich schätze bis zum ersten Mal eine halbe Stunde ist drin. Dabei wird aber mehrmals die Position gewechselt, was die ganze Sachen natürlich hinaus zögert. Ich schaue aber auch nicht auf die Uhr. Als Jugendlicher hat die Freundin ein paar mal über die Beule in der Hose gestreichelt, da wars auch schon passiert. Hoffe es war nicht zu lang.

Das hängt doch von so vielen Faktoren ab, Erregung Spielart und Zeit z. B., von wenigen Augenblicken bis zu 1,5 h ist alles drin. Das Durchschnittsnuemmerchen dauert so 15 bis 20 Minuten und das durchschnittliche Flötenspiel ca 10 Minuten.
Flötenspiel bis zur Vollendung oder als Einleitung zu weiteren Aktivitäten?

Ich weiß es nicht....aber es ist trotzdem ein wenig deprimierend wenn Freunde davon reden und sagen ich habe gestern Stunden lang gefickt und sie fertig gemacht.
Ich kann da nicht mitreden. Ich kann keine Stunden.
Aber dafür lange lecken.... das reicht zum Glück auch
Sie erzählen Dir sicher auch von ihren riesigen Schwänzen und ihren prall gefüllten Bankkonten…

Bei mir ist Sex der aus "heiterem" Himmel kommt sehr kurz 5min. wenn überhaupt😅...

Bin ich "vorbereitet" wiederum geht es Stunden, zögere ich zu oft hinaus, kann es durchaus passieren das ich garnicht kommen kann. Dem liegt eine Rückenoperation zugrunde.

Also gestern hatte ich wieder mal Pech. Der Mann, der mich beglücken wollte, kam nach einer Minute, als ich anfing gerade so richtig geil und Naß zu werden. Dabei wollte ich wieder mal richtig ausdauernd gefickt werden. :X3:

Also ich kann Lange....Besser Gesagt ,es kommt Drauf an....unter 2, 3 Stunden geht gar nichts.....😊😊....das letzte mal mit meiner Sex Freundschaft dauerte 4,5 Stunden....durchgehend....😁😁

Zurück
Oben