- Reaktionen
- 129.198
- Checks
- 14
Du hast auch einen?Aha, meiner hat dich aber nicht interessiert....
Ah, drum, OK.... vergiss es wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast auch einen?Aha, meiner hat dich aber nicht interessiert....
Ah, drum, OK.... vergiss es wieder.
De 56 sec machens aus damits richtig vasauta Sex isMein Mann ,nach 3 stunden 42 minuten und 56 Sekunden
Oft gehts auch länger
Meist aber kürzer
Suche es dir aus![]()
Musst du nicht ich will dir nur zeigen dass ich keiner dieser sprudler bin![]()

Im Keller in der Gefriertruhe glaub ich.Du hast auch einen?![]()
Was bringt stundenlanges ficken?Ich würde gerne Stunden lang ficken können.
Ich schaffe es maximal 15 Minuten.
Und mit Pausen zwischen durch wird es dann immer länger..aber habe sicher noch keine einen halb Stunden geschlaft.
Und das Problem ist auch nach dem dritten Mal ist es schwierig ihm wieder gscheit steif zu bekommen.
Obwohl ich hatte mal eine Frau die schaffte es fünf Mal hintereinander ihm wieder steif zu bekommen und zum abspritzen.
Davor habe ich es immer maximal 3 Mal geschafft.
Aber normal brauche ich bei ihr nicht so lange....ich bemühe mich schon ziemlich beim Vorspiel dann brauch ich bei ihr nicht mehr allzu lange.
Ich bin sogar schon gekommen wenn ich Frau geleckt habe....ist mir noch nicht oft passiert aber es ist passiert.
Das finde ich verdammt geil.
...und ich brauch nach maximal 15 Minuten schon dringend eine Pause.Ich würde gerne Stunden lang ficken können.
Ich schaffe es maximal 15 Minuten.
Und mit Pausen zwischen durch wird es dann immer länger..aber habe sicher noch keine einen halb Stunden geschlaft.
Und das Problem ist auch nach dem dritten Mal ist es schwierig ihm wieder gscheit steif zu bekommen.
Obwohl ich hatte mal eine Frau die schaffte es fünf Mal hintereinander ihm wieder steif zu bekommen und zum abspritzen.
Davor habe ich es immer maximal 3 Mal geschafft.
Aber normal brauche ich bei ihr nicht so lange....ich bemühe mich schon ziemlich beim Vorspiel dann brauch ich bei ihr nicht mehr allzu lange.
Ich bin sogar schon gekommen wenn ich Frau geleckt habe....ist mir noch nicht oft passiert aber es ist passiert.
Das finde ich verdammt geil.
Was bringt stundenlanges ficken?
Du bist noch unberührt, Braver Moslem, vorm heiratn wird ned gvögltHatte noch nie ne unzufriedene frau![]()
Du bist noch unberührt, Braver Moslem, vorm heiratn wird ned gvöglt![]()
Aiaiai solche gibts auch überallDu bist noch unberührt, Braver Moslem, vorm heiratn wird ned gvöglt![]()
Das kenne ich....aber es kommt auch auf die Frau an....und ich brauch nach maximal 15 Minuten schon dringend eine Pause.
Spinnst - so an Marathon braucht echt koanaVom ersten Stoß , bis zum umfallen , raus flutschen, die ca. 3 Minuten halt
![]()
Frag die Männer...Was bringt stundenlanges ficken?
Welche? Du moanst sicha so onscheiba wia di,- jep, gibts in jedem ForumAiaiai solche gibts auch überall
Musst du nicht ich will dir nur zeigen dass ich keiner dieser sprudler bin![]()
Ausser die Vorzimmerschlampe haut da die Tutteln um die FresseIch bin mittlerweile zu faul und alles ist mir egal um Tineye zu bemühen. ☹

Dich nimm ich garnicht ernstWelche? Du moanst sicha so onscheiba wia di,- jep, gibts in jedem Forum