L
Gast
(Gelöschter Account)
mich würde es mal interessieren wie schnell andere Männer abspritzen, am besten sagens deren Frauen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das bringt dir was? wie lange brauchst du denn? min max???mich würde es mal interessieren wie schnell andere Männer abspritzen, am besten sagens deren Frauen![]()
Mein Mann ,nach 3 stunden 42 minuten und 56 Sekundenmich würde es mal interessieren wie schnell andere Männer abspritzen, am besten sagens deren Frauen![]()

Is des ned ungsund?Mein Mann ,nach 3 stunden 42 minuten und 56 Sekunden![]()
Das ist rauchen auchIs des ned ungsund?![]()

Muss mir ja nichts bringen? Interessiert mich halt nurund das bringt dir was? wie lange brauchst du denn? min max???
toll und sie kommt nie?Da spritz ich 5mal ab![]()
Na wenns danach oder währenddessen raucht gleich doppeltDas ist rauchen auch![]()
also du hast keine zeitangabeMuss mir ja nichts bringen? Interessiert mich halt nur
Ich rauch nicht , nebens ficken schon gleich zwei mal nichtNa wenns danach oder währenddessen raucht gleich doppelt![]()

dann kannst wenigstens ned abbrennenIch rauch nicht , nebens ficken schon gleich zwei mal nicht
Ausser ab und zu an Joint, wenn die Fragen hier immer blöder werden![]()

also rauchst gerade einenIch rauch nicht , nebens ficken schon gleich zwei mal nicht
Ausser ab und zu an Joint, wenn die Fragen hier immer blöder werden![]()
Da spritz ich 5mal ab![]()
geh dra nit eini 

Wo nehme ich jetzt einen Mann her, damit ich für ihn antworten kann?mich würde es mal interessieren wie schnell andere Männer abspritzen, am besten sagens deren Frauen![]()
Das is ja ned in einer Wurst.geh dra nit eini
Daweil fällt er nach dem ersten mal um, wie ein gefällter Baum![]()
Hatte noch nie ne unzufriedene frautoll und sie kommt nie?
Ich kann dir meinen ned borgen, weil den brauch ja schon ich für die Antwort ggggWo nehme ich jetzt einen Mann her, damit ich für ihn antworten kann?
Mich interessiert, ob der Bauch am Bild tatsächlich deiner ist und wie der in Natur aussieht...Muss mir ja nichts bringen? Interessiert mich halt nur