Wie schnell abspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier sind ja nur sprudler die entweder sich bildern aufgeilen oder sich in foren bei frauen einschleimen in der hoffnung mitmachen zu können 😅

Vor Allem versteh ich an der Frage nicht, wie man das allgemein sagen soll - je nach Tagesverfassung, Lust, Situation etc kann es mal sehr schnell gehen und mal sehr lange dauern....nehme an das wird bei allen Männern so sein dass es eine eingebaute Zeituhr gibt.....

mich würde es mal interessieren wie schnell andere Männer abspritzen, am besten sagens deren Frauen 😝

Das ist doch jedes mal anders.
Und eine Durchschnittszeit unerheblich.

Stoppuhr: Wann sollte denn gestartet werden bei der Messung?
Beginn der Erektion, voll Erektion, Versenken, manche tuns ohne Erektion - gilt das auch?

kann hier leider keine bilder senden und wegen meine tattoos bin ich schon ziemlich vorsichtig
Ja eh.
Gähn.
Was helfen mir die Bilder, ich weiss ja trotzdem nicht, ob du so aussiehst in natura....
Deine Tattoos und auch wer du bist, sind mir mit Verlaub wurscht. Ich habs wirklich nicht nötig, jemand zu starken oder mit Bildern Schindluder zu treiben 🤷‍♀️

das kann sehr unterschiedlich sein. man kann das schon auch kontrollieren...kann aber auch schwierig sein...dann spritzt man vor lauter geilheit sehr schnell. für mich sind 2, 2 stellungawechsel und 10 bis 15 min geil ficken gut. es kann aber auch schon mal nach 1 min vorbei sein...oder es gibt auch mal probleme weil es einem nach 20 min noch immer nicht gekommen ist (und einem allmählich die luft ausgeht). aber einen "standard"? denje den gibt es nicht!

Zurück
Oben