Wie schnell abspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt Tage da "muß" es schnell gehen, an anderen Dauert es mir fast schon zu lange, aber das Spiel verlangt danach und seltener, dass es so lange Dauert, dass ich einfach garnicht komme, ist aber auch egal bin dann sowieso streichfähig.

Also, das würde mich auch mal interessieren. Bei mir kommts oft schnell:weinen: Aber in jungen Jahren dauerte es länger, alles Training, habe aber auch keine Stoppuhr gehabt

kann von „ noch bevor er richtig hart ist“ bis zu „dauert ja stunden“ gehen. hängt von der situation ab. wieviel druck, wie entspannt, wie regelmäßig, der partnerin… wenn ich mir schnell, schnell einen runter holen will, weil ich entspannung suche, kann es auch sehr rasch gehen. ich hab kein problem damit, schnell zum höhepunkt zu kommen. wenn ich schon mal gespritzt habe und mich zusammenreisse, kann ich auch sehr lange durch halten, bis es nochmal soweit ist.

mich würde es mal interessieren wie schnell andere Männer abspritzen, am besten sagens deren Frauen 😝

Ich bin gerade bei der Reha und ich befürchte, wenn ich nach Hause komme und wir übereinander herfallen, wirds bei mir ganz schnell gehen! Dafür vermisse ich Sie und unseren Sex einfach zu doll!
Aber es klappt auch gut und gern mal an die 20 Minuten wenn man sich zusammenreißt! Schlag mich jetzt nicht wenn es 19 oder 21 sind!
Das ist immer von der Tagesform abhängig - und nachdem wie sie mich vorher anwärmt! :X3:

Je besser ich mich selbst kennen- und einschätzen lerne, desto faszinierter bin ich, wie unglaublich stark es doch tatsächlich vom Kopfkino abhängt :X3: Wenn mich etwas extrem reizt, dann geht das echt super schnell in ein- zwei Minuten.

Auf Platz zwei folgen dann erst die visuellen Reize - das kann dann schon auch länger dauern. Aber die Länge bis zum ersten Mal kommen fällt eh nicht so ins Gewicht, wenn man den Körper drauf trainiert hat, mehr als einmal leisten zu müssen :p

Zurück
Oben