Wie schnell abspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finden das ist total verschieden... Wenn wir länger mal nicht haben, spritzt unser Er in 2 Minuten ... 😅 Vögeln wir öfters kanns schon mal vorkommen, dass es unserer Sie "zu lange" dauert.. 😅

Der schnellste bei mir war, als er sich den Gummi überzog, eindringen wollte und bei der ersten Berührung kam, sprich nicht mal rein :rofl:.
Wie alt war er denn? Als ich im jugendlichen Alter war, hat mir eine damalige Freundin über die Beule in der Hose gestreichelt. Das hat gereicht. War mir ganz schon peinlich, man konnte den Fleck sehen. Heute 45 Jahre später ist das anders. Habe ich hier aber schon beschrieben.

Die Dauer ist so unterschiedlich, wie der Sex, den wir haben, die Situation, aus der heraus er entstanden ist und die äußeren Umstände, unter denen er stattfindet. Also zwischen 2 Minuten und einer gefühlten Ewigkeit.

Wir haben heute früh erst geleckt und dann gefickt. Habe ungefähr eine halbe Stunde geschafft. Fand mich richtig gut. Und meine Frau ist auch nicht zu kurz gekommen. Wir wollen heute auf jedefall weitermachen.

Zurück
Oben