- Reaktionen
- 106.325
- Checks
- 19
Jössas, du bist jo a a BurgenlandlerNa hoffentlich kummt do hiadsa ka botzn Bahö aussa.![]()
![]()

Na, a Bahö kimt nit aussa, da Beachy was scha wos a mocha muis das des wida passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jössas, du bist jo a a BurgenlandlerNa hoffentlich kummt do hiadsa ka botzn Bahö aussa.![]()
![]()

neeeeeeeeeeeeee,ich bin immer lieb,fast immer,manchmal ein wenig gestresst vom Leben,hihi,hab erst jetzt geschnallt,das ihr wohl ein Pärchen seit?Bist jetzt schon wieder a böses Mädal
Vertagen auf unbestimmt![]()

bitte für mich übersetzen![]()
Vertagen auf unbestimmt![]()

Für Manon1 die Übersetzung:
Hoffentlich gibt es dann dewegen keinen großen Streit.
Für Manon1 die Übersetzung:
Hoffentlich gibt es dann dewegen keinen großen Streit.
Ich glaube wir sollten anfangen zweisprachig zu schreiben![]()
dankeschööööön,aber ich glaub,die mögen sich sehr,die streiten nich wegen so an Klax
I bin daun weg und flock in de Hapfn zu mein Sweety.
Na, wir machen uns das dann oral am Küchentisch aus![]()
Schließ mi aun und wünsch a Guide nocht! @ Pet22Wünsche Dir/ Euch ne gute Nacht![]()
was ist die zweite Sprache? also ich kann italienisch,griechisch,spanisch,russisch,achhhhhhhhhhhhhhhh,Thread vergessen....französisch
Meine letzten Worte für heute an euch:
Sex is natuaral, sex is good, not everybody does it, but everyody should, sex is natuaral, sex is fun, sex is best when it´s one on one.
Legi nunc ut AO-vendo? Immo etiam, duorum igitur consensu

Nö, zum Essen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also zu mir sagt Beachy immer, gegessen wird zu Hause![]()