- Reaktionen
- 106.326
- Checks
- 19
Aber andere sagen das man auch mal auswärts essen darfWo er recht hat, hat er recht !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber andere sagen das man auch mal auswärts essen darfWo er recht hat, hat er recht !!!
Jetzt hast Du es uns wieder beweisen müssen, glaubte es Dir aber auch so!
Und jetzt für die, die es nicht beim ersten mal begriffen haben, die anderen halt, ich verstehe Dich eh!![]()
Aber andere sagen das man auch mal auswärts essen darf![]()
Ich mach nur gute SachenAlles was Du machst !
Du weißt doch das Ich a Engal bin und das nie machen würd, odaAber nur mal ! ! !
Bin ganz traurig jetztdenn ich versteh dich nicht,schnief,schluchts,das machste mit Absicht,weil de glaubst,das ich böses Mädchen bin,püüühhhh und mit dem Po wackel

Oder
Böse mädel kommen immer zu mir
Dankeschön

Warum glaub Ich Dir das jetzt nicht
Du weißt, wo böse Mädaln hinkommenOder
![]()
wo ist hier der gefällt mir nicht button... geschmacklos... und nun geht in den chat
eigentlich kann man da nicht verneinen... bloss gehts da ja um den mösenschleim und der schmeckt zum glück ned nach seife oder ähnlichem... sondern einfach natürlichAm besten schmeckt eine frischgebadete, rasierte Muschi.
nein, ich bin nicht gereizt... aber es ist unnötig, threads dermassen zu missbrauchen für nichtssagendes geplänkel und aussagen, die einfach nur unterm... sind