wie schmeckt mösenschleim

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt hast Du es uns wieder beweisen müssen, glaubte es Dir aber auch so!:roll:
Und jetzt für die, die es nicht beim ersten mal begriffen haben, die anderen halt, ich verstehe Dich eh!:hmm::shock:

Bin ganz traurig jetzt:cry:denn ich versteh dich nicht,schnief,schluchts,das machste mit Absicht,weil de glaubst,das ich böses Mädchen bin,püüühhhh und mit dem Po wackel

Bin ganz traurig jetzt:cry:denn ich versteh dich nicht,schnief,schluchts,das machste mit Absicht,weil de glaubst,das ich böses Mädchen bin,püüühhhh und mit dem Po wackel

Warum glaub Ich Dir das jetzt nicht:hmm:
Du weißt, wo böse Mädaln hinkommen :hmm: Oder:fragezeichen:

wo ist hier der gefällt mir nicht button... geschmacklos... und nun geht in den chat

nein, ich bin nicht gereizt... aber es ist unnötig, threads dermassen zu missbrauchen für nichtssagendes geplänkel und aussagen, die einfach nur unterm... sind

Am besten schmeckt eine frischgebadete, rasierte Muschi.
eigentlich kann man da nicht verneinen... bloss gehts da ja um den mösenschleim und der schmeckt zum glück ned nach seife oder ähnlichem... sondern einfach natürlich :)
und der geschmack ändert sich durch eine rasur grad garned

nein, ich bin nicht gereizt... aber es ist unnötig, threads dermassen zu missbrauchen für nichtssagendes geplänkel und aussagen, die einfach nur unterm... sind

Und was lehrreiches sagt uns dieser Thread jetzt;)
Ich denke, es wurde bereits alles gesagt, was man zu Mösenschleim sagen kann, oder hast Du noch was, was noch keiner kennt:hmm:

Tu jetzt nicht rumzicken Schnecke;)
A bissal Spaß muß sein, oder:fragezeichen:

Zurück
Oben