wie schmeckt mösenschleim

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
der braucht dich als bezugsperson, keinen arzt
ein pferd ist ein treuer begleiter
das kostet kostbare zeit eines menschen

lg

Ja,ich weis,aber seit ich kürzlich runtergefallen bin,komm ich nicht wirklich weiter mit ihm,er ist wie deppresiv,ich wollt,das mal ein Arzt nach ihm schaut

Mei, Weibi, du bist unklug, schaut er traurig ?
Dann liegts an Dir.
Gibt Dir einen Tip: zeig ihm Dein vertrauen.
Geh, und kümmere Dich.

willst mich jetzt veräppeln? der schaut nicht traurig,er ist seit dem Sturz verändert,körperlich topp,also nix verletzt oder sonstiges

jetzt müssen wir irgendwie wieder die Kurve kriegen zum ursprünglichen verblödetem Thema finden,hilfst mir?:bussal:

Denke mal Du solltest Dir keinen Kopf machen, ist ja auch Recht interessant normale Dinge des Lebens zu lesen!;)

an manon1
Klar doch,
wie duftet eine unbeschreiblich sanfte intime weibliche stelle nochmal?
Unbeschreiblich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja,jetzt weiss ich es wieder,ich habe Prodest angemeldet,wegen dem MÖSENSCHLEIMTESTGERÄT,i gittt wie ekelig.
Ihr Männer sollt weiter unsere intimsten Stellen lecken und sanft küssen,wir wollen kein Gerät,wir wollen EUCH!!!!!

PS:
wie duftet eine unbeschreiblich sanfte intime weibliche stelle nochmal?

nach Vanille,manchmal nach Karamel,kommt darauf an,welches Darlingpuder ich benutze

achja,jetzt weiss ich es wieder,ich habe Prodest angemeldet,wegen dem MÖSENSCHLEIMTESTGERÄT,i gittt wie ekelig.
Ihr Männer sollt weiter unsere intimsten Stellen lecken und sanft küssen,wir wollen kein Gerät,wir wollen EUCH!!!

Ich würde mich definitiv Deiner Demonstrationsgruppe anschließen, es gibt ganz einfach Sachen die sollte man bei Einer Frau noch persönlich machen dürfen!
Für die Frau, ein Koch Ersatz wäre von Vorteil, da hätte man dann mehr Zeit den Mösenschleim seiner Geliebten zu testen!;)

Zurück
Oben