wie oft spritzt ein mann-im leben?

..ich seh schon einen 20m2 runterholen-Versuch auf uns zukommen... :mauer:

Ein "Wie lange braucht der Mann um einen Quadratmeter vollzuejakulieren?" Thread... :hungover:

Ich fürchte es wird alles was wir sagen könnten, zum Anlass genommen, um uns mit geistigen oder körperlichen Ergüssen inklusive Bildmaterial zu konfrontieren :schulterzuck:
Ich ergreife jetzt mal vorsorglich die Flucht...
Nein! Ich bleib stark! Ich bleib standhaft!

Ich verlass diesen Thread erst wenn mich ein Admin raushaut oder ich von @Mitglied #503396 ein aussagekräftiges Bild von einem Messbecher, einer Spritze oÄ seh und ruhigen Gewissens in dem Wissen gehen kann dass er wenigstens richtig misst;)

QUOTE="steiermark69, post: 12619479, member: 503396"]durchschnittlich werden 2-3 milliliter abgegeben-bei mir sind es eher weniger![/QUOTE]Woher willst du das wissen?
Ohne Messbechero_O, Spritze, Pipette, Milligramwaage und all das coole Zeug das hilfreich wär um das zu bestimmen?

Nein! Ich bleib stark! Ich bleib standhaft!

Ich verlass diesen Thread erst wenn mich ein Admin raushaut oder ich von @Mitglied #503396 ein aussagekräftiges Bild von einem Messbecher, einer Spritze oÄ seh und ruhigen Gewissens in dem Wissen gehen kann dass er wenigstens richtig misst;)

Komm...geh...kratz deine Decke.
Ist sinnvoller & produktiver. ;) :up:

Ich geh jetzt auch Geschirr spülen. :lalala:

:winke:

:undweg:

Zurück
Oben