wie oft spritzt ein mann-im leben?

ist es dein Kick, Widerwillen bei anderen auszulösen?

Würd ich meinen.
Krankhafter Wunsch genau denen, die es nicht interessiert, mit seinem Zeugs zu konfrontieren.
Gleichgesinnte interessieren da nicht.
Da ist kein kick, es gäbe genug Bilder-Threads für Schwänze, Wixereien usw.

(perverse) "Lust an der Ablehnung" heißt das Motiv, btw.
Entsteht durch dauernde Ablehnung, nicht nur auf sexueller Ebene.

Darum: ned füttern in Diskussionsthreads, oder auf die Ignore-Liste ... ein Beitrag zur Heilung.

(uns damit bin ich hier auch raus)

das erste mal mit 15-das letzte mal mit75? 60 jahre-1x pro tag-21900 mal! pro spritzer 2 bis 3 mill-so ca 55 liter!
Ich begann mit 14 Jahren zu onanieren (wie man es damals noch nannte) und wichse auch heute in meinem 90. Altersjahr noch. Allerdings spritzte ich nur bis zu meiner Vermählung täglich, danach langsam weniger. Heute wichse ich zwar noch fast täglich, aber nur noch etwa alle 10 Tage bis zum Orgasmus, und dann würgt meine Eichel auch nur noch wenige Tropfen Sperma aus, aber der Orgasmus schüttelt mich immer noch kräftig durch.
So komme ich nach meiner Schätzung auf 10'000 - 20'000 Orgasmen und eine Spermamenge von 25 - 50 Liter. Sieben Mal waren meine Spermien erfolgreich, und daraus resultierten 5 Nachkommen, die ihrerseits weitere 8 Nachkommen zeugten.

Also ich bin 55 und habe schon etwa 80 Liter abgespritzt. Das kommt davon, wenn man in Schnitt 2 mal täglich wichst und durchschnittlich einmal in der Woche fickt.

Zurück
Oben