F
Gast
(Gelöschter Account)
sorry-aber ich spritze recht wennig!
Also willst du wissen, ob du in Ordnung bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry-aber ich spritze recht wennig!

ist es dein Kick, Widerwillen bei anderen auszulösen?
ist es dein Kick, Widerwillen bei anderen auszulösen?
Ist das nur Zufall das es heut bei uns Nudelsalat gibt?Im realen Leben wird wohl keine Frau Interesse an seiner Nudel haben.![]()

1000 Mal, also ziemlich genau ein halber Eimer voll ist die Pflicht.wie oft spritzt ein mann-im leben?
1000 Mal, also ziemlich genau ein halber Eimer voll ist die Pflicht.
Alles was drüber liegt ist Kür...
Dann "küre" ich schon ziemlich lang. 
Ja, ich auch.Dann "küre" ich schon ziemlich lang.
Hi,sorry-aber ich spritze recht wennig!

das erste mal mit 15-das letzte mal mit75? 60 jahre-1x pro tag-21900 mal! pro spritzer 2 bis 3 mill-so ca 55 liter!
Ich begann mit 14 Jahren zu onanieren (wie man es damals noch nannte) und wichse auch heute in meinem 90. Altersjahr noch. Allerdings spritzte ich nur bis zu meiner Vermählung täglich, danach langsam weniger. Heute wichse ich zwar noch fast täglich, aber nur noch etwa alle 10 Tage bis zum Orgasmus, und dann würgt meine Eichel auch nur noch wenige Tropfen Sperma aus, aber der Orgasmus schüttelt mich immer noch kräftig durch.das erste mal mit 15-das letzte mal mit75? 60 jahre-1x pro tag-21900 mal! pro spritzer 2 bis 3 mill-so ca 55 liter!
hast eine kurze Lebenserwartung mit deiner Mengenangabe, das schaffen unsere Turbokühe täglich, ansonst …...…...das erste mal mit 15-das letzte mal mit75? 60 jahre-1x pro tag-21900 mal! pro spritzer 2 bis 3 mill-so ca 55 liter!