- Reaktionen
- 14.547
das erste mal mit 15-das letzte mal mit75? 60 jahre-1x pro tag-21900 mal! pro spritzer 2 bis 3 mill-so ca 55 liter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
! Du willst es doch! Deswegen eröffnest du Threads!ALLES Bullshit! Das Startalter, dass es mit 75 aufhört, das Männer täglich spritzen und die Menge sowieso. Einfach nur alles Bullshit was du da annimmstdas erste mal mit 15-das letzte mal mit75? 60 jahre-1x pro tag-21900 mal! pro spritzer 2 bis 3 mill-so ca 55 liter!
ja dann hab ich die hälfte schon rausgelassen!
ja dann hab ich die hälfte schon rausgelassen!
Super! Du kannst wichsen! Was für ne Leistung!?
Hier hast du ein ganzes Video mit Affen die das auch schon können. Aber die sind wenigstens kuscheliger und witziger als du dabei. Und VIEEEEEEL interessanter!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und du? bringst in nicht hoch?Super! Du kannst wichsen! Was für ne Leistung!?
Hier hast du ein ganzes Video mit Affen die das auch schon können. Aber die sind wenigstens kuscheliger und witziger als du dabei. Und VIEEEEEEL interessanter!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Damit hab ich keine Probleme.und du? bringst in nicht hoch?
schenierst du dich nicht! Wichser!
Mit 15 Bist aber schon ein spätzünder, willst des mit dem grauslichen Foto wettmachen?das erste mal mit 15-das letzte mal mit75? 60 jahre-1x pro tag-21900 mal! pro spritzer 2 bis 3 mill-so ca 55 liter!
ALLES Bullshit! Das Startalter, dass es mit 75 aufhört, das Männer täglich spritzen und die Menge sowieso. Einfach nur alles Bullshit was du da annimmst.
Ist alles individuell. Deswegen wird es so eine detailierte Statistik nie geben!

einer von 20000 abspritzern!

Schau dich durch seine Threadhistorie. Dann wird dir auch sehr schnell klar warum er Threads eröffnet und worum es ihm eigentlich geht.Und sein Foto...nun...das hast du mit deinem Posting ja förmlich provoziert.![]()
Das auch. Aber vor allem hab ich einfach was gegen den TE und seine Threads. Einfach persönliche AbneigungSchlecht geschlafen?![]()
ich fürchte nicht!Reicht jetzt aber auch.![]()
20000 mal?Reicht jetzt aber auch.
Es ist nur eine Ausscheidung von Körperflüssigkeit aufgrund einer nervlichen Überreizung - also nichts, worauf manbesonders stolz sein müsste.
Kann jeder, kennt jeder.![]()