wie oft spritzt ein mann-im leben?

Mitglied #503396

Power Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8700)
Registriert
16.11.2018
Beiträge
2.913
Reaktionen
14.547
das erste mal mit 15-das letzte mal mit75? 60 jahre-1x pro tag-21900 mal! pro spritzer 2 bis 3 mill-so ca 55 liter!
 
Komm schon... post einfach irgendein.grindiges Bild für ein bisschen Aufmerksamkeit:kotzen:! Du willst es doch! Deswegen eröffnest du Threads!
...tu nicht so als wärst du an Statistik interessiert.
das erste mal mit 15-das letzte mal mit75? 60 jahre-1x pro tag-21900 mal! pro spritzer 2 bis 3 mill-so ca 55 liter!
ALLES Bullshit! Das Startalter, dass es mit 75 aufhört, das Männer täglich spritzen und die Menge sowieso. Einfach nur alles Bullshit was du da annimmst:down::down::down:.
Ist alles individuell. Deswegen wird es so eine detailierte Statistik nie geben!
 
Super! Du kannst wichsen! Was für ne Leistung!?:shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier hast du ein ganzes Video mit Affen die das auch schon können. Aber die sind wenigstens kuscheliger und witziger als du dabei. Und VIEEEEEEL interessanter!
 
Super! Du kannst wichsen! Was für ne Leistung!?:shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier hast du ein ganzes Video mit Affen die das auch schon können. Aber die sind wenigstens kuscheliger und witziger als du dabei. Und VIEEEEEEL interessanter!
und du? bringst in nicht hoch?
 
und du? bringst in nicht hoch?
Damit hab ich keine Probleme.
Aber wenn ich das verzweifelte Bedürfnis nach Aufmerksamkeit hätte würde mir besseres einfallen als Schwanzfotos irgendwo zu posten. Ich würd irgendwas machen was Affen nicht können zB..oder gar Dinge die nicht mal die meisten Menschen können. Etwas das mich wirklich besonders macht und auf das ich stolz sein kann.

Und wenn du schon so jämmerlich dumm bist zu glauben dein Schwanz wär irgendwie toll, besonders oder interessant... dann post ihn doch in den Bilderbereich unter Intimfotos Männer. Da.kriegen ihn wenigstens nur die zu sehen die ihn auch tatsächlich sehen wollen und bewusst in die Kategorie schauen.
 
ALLES Bullshit! Das Startalter, dass es mit 75 aufhört, das Männer täglich spritzen und die Menge sowieso. Einfach nur alles Bullshit was du da annimmst:down::down::down:.
Ist alles individuell. Deswegen wird es so eine detailierte Statistik nie geben!

Warum so aggro? o_O
Letztendlich liegt er mit seiner Berechnung doch völlig im Rahmen dessen, was der Post von @Mitglied #247512 auch aussagt. :schulterzuck:
Ob nun einer früher anfängt oder später aufhört...oder auch nicht einmal täglich...
...ist doch druff geschisse. ;)

Und sein Foto...nun...das hast du mit deinem Posting ja förmlich provoziert. :D

Schlecht geschlafen? ;)
 
Und sein Foto...nun...das hast du mit deinem Posting ja förmlich provoziert. :D
Schau dich durch seine Threadhistorie. Dann wird dir auch sehr schnell klar warum er Threads eröffnet und worum es ihm eigentlich geht.
Schlecht geschlafen? ;)
Das auch. Aber vor allem hab ich einfach was gegen den TE und seine Threads. Einfach persönliche Abneigung
Reicht jetzt aber auch. :D
ich fürchte nicht!
Das bekommen wir jetzt noch in x Winkeln und Perspektiven zu sehen. Und natürlich mit und ohne Dildo im Arsch und keine Ahnung zu was der TE sich noch herablässt.
 
Zurück
Oben