wie oft spritzt ein mann-im leben?

Das geht auch, Zink wäre auch eine Möglichkeit, die ist gerade für eher sich selbst zu gewandten Männern besser:

Ein Mann mit einem trainierten Beckenbodenmuskel kann nicht nur den Orgasmus hinauszögern und somit ein besserer Liebhaber sein. Es ist mittlerweile auch erwiesen, dass ein gut trainierter PC-Muskel in direktem Zusammenhang mit der Stärke der Ejakulation steht.

Sie können Ihre Hoden außerdem massieren, was zum Ergebnis haben wird, dass diese besser durchblutet werden und somit die Menge an erzeugtem Ejakulat gesteigert wird.

quelle

Na, der @Mitglied #239795 , den ich zitiert habe, der könnte eventuell schon Gefahr laufen. ;)
Könnt passieren:shock:. Immer diese proteinsüchtigen Frauen:verwirrt:. schlimm sowas:p
ist sowiso die frage-wieviele liter gehen verloren?
Und wie viele Bäume müssen eigentlich nur für den Taschentuchverbrauch von einem Mann sterben:cry:. Und was macht das mit dem ökologischen Fußabdruck?
...so viele Fragen

Zuletzt bearbeitet:
Öh... Sperma ist jetzt nicht besonders proteinreich. Und wenns dann auch noch vaginal konsumiert wird...?

Und was macht das mit dem ökologischen Fußabdruck?

:D :D :D

Muss ich erzählen. Jemand der sehr praktisch veranlagt ist erklärte, er tut es in die getragenen Socken, weil die müssen eh in die Schmutzwäsche....:D
Seine Mutter hatte übrigens keine Freude mit dieser äußerst praktischen Variante.
Keine Ahnung von Fußabdruck.....tststs :D

Komm schon... post einfach irgendein.grindiges Bild für ein bisschen Aufmerksamkeit:kotzen:! Du willst es doch! Deswegen eröffnest du Threads!
...tu nicht so als wärst du an Statistik interessiert.

Die Warnung kam zu spät :D:mauer:

Das kommt davon wenn die Neugier siegt und man in einen thread schauen will, der eh schon vom Filter in der Übersicht ausgeblendet wurde und man dummerweise auf die Idee kommt ignorierte Inhalte einzublenden, um zu verfizieren, obs mal wieder einer jeder Delinquenten ist, den man ob der Themen-Wahl im Verdacht hat.

Tjo 1:0 Neugier. Aber immerhin: +1 für den Verdacht :hurra:

Und eine Schlussfolgerung für meine Zukungt:
Trolle nicht mit Aufmerksamkeit füttern und der Neugier bei Verdacht auf Unfug nicht nachgeben.

Zurück
Oben