- Reaktionen
- 61.602
Die Frage ist ob er jemals in den Genuss kommen wird..Mmmhhh, pass nur auf, dass Dir niemand schwuppdiwupp was wegschluckt.
...sonst stimmt am End die Statistik nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist ob er jemals in den Genuss kommen wird..Mmmhhh, pass nur auf, dass Dir niemand schwuppdiwupp was wegschluckt.
...sonst stimmt am End die Statistik nicht...
50-70 Liter..
Aber'n eigenen Thread wertIch rechne grad mal durch, wie viel Scheiße man in seinem Leben kackt.
Das dürften auch ein paar Tonnen sein.
Ist zwar auch keine "Leistung"...
Edit: 6351 kg...bis jetzt.
Aber ich war heute noch nicht.
![]()
Die Frage ist ob er jemals in den Genuss kommen wird..
Sie können Ihre Hoden außerdem massieren, was zum Ergebnis haben wird,...
Rate mal, warum viele Männer so gern ihre Hand in der Hosentasche haben.![]()
Rate mal, warum viele Männer so gern ihre Hand in der Hosentasche haben.![]()
Könnt passierenNa, der @Mitglied #239795 , den ich zitiert habe, der könnte eventuell schon Gefahr laufen.![]()
Und wie viele Bäume müssen eigentlich nur für den Taschentuchverbrauch von einem Mann sterbenist sowiso die frage-wieviele liter gehen verloren?
Das ist Taschenbillard in einer Form der AlleinunterhaltungRate mal, warum viele Männer so gern ihre Hand in der Hosentasche haben.![]()
ja, diesen Eindruck von dir haben hier mehrere ...ja das hirn läst nach-nach jedem spritzer!
Und was macht das mit dem ökologischen Fußabdruck?
egal ich hab grad abgespritzt!ja, diesen Eindruck von dir haben hier mehrere ...
ok-ich hab jetzt 2 milliliter abgegeben!
Ich muss es wissen!ok-ich hab jetzt 2 milliliter abgegeben!
egal ich hab grad abgespritzt!
Komm schon... post einfach irgendein.grindiges Bild für ein bisschen Aufmerksamkeit! Du willst es doch! Deswegen eröffnest du Threads!
...tu nicht so als wärst du an Statistik interessiert.