wie oft spritzt ein mann-im leben?

:D :D :D

Muss ich erzählen. Jemand der sehr praktisch veranlagt ist erklärte, er tut es in die getragenen Socken, weil die müssen eh in die Schmutzwäsche....:D
Seine Mutter hatte übrigens keine Freude mit dieser äußerst praktischen Variante.
Keine Ahnung von Fußabdruck.....tststs :D
Da gabs oder gibts ja auch den “wohin mit dem Sperma?“ Thread.

...also ich muss ehrlich sagen wie ich mich da durchgelesen hab, hab ich mich echt geschämt wie unkreativ ich bin. Auf was für Ideen Männer da kommen:shock:... bis hin zu “ich kneif einfach die Vorhaut zusammen und lass dann über der Kloschüssel los und alles raus“. Ich wusste gar nicht das sowas anatomisch gehto_O

Ich muss es wissen!
Wie viel ist das in Gramm?
Wie hoch ist eigentlich die Dichte im Vergleich zu Wasser?
Hast du auch korrekt gemessen und nix übersehen oder neben den Messbecher getropft?

Wir brauchen wissenschaftlich fundierte Antworten!o_O

Dann rechne doch mal durch, wie viel Spermien pro ml Ejakulat...und DAS dann auf 30 Jahre...
...die Zahl wird deinen Taschenrechner explodieren lassen. :hahaha:

Da gabs oder gibts ja auch den “wohin mit dem Sperma?“ Thread.

...also ich muss ehrlich sagen wie ich mich da durchgelesen hab, hab ich mich echt geschämt wie unkreativ ich bin. Auf was für Ideen Männer da kommen:shock:... bis hin zu “ich kneif einfach die Vorhaut zusammen und lass dann über der Kloschüssel los und alles raus“. Ich wusste gar nicht das sowas anatomisch gehto_O
also über die kloschüssel hab ich noch nie"!

Dann rechne doch mal durch, wie viel Spermien pro ml Ejakulat...und DAS dann auf 30 Jahre...
...die Zahl wird deinen Taschenrechner explodieren lassen. :hahaha:
Ah geh... das dürft gar nicht mehr so schlimm sein. Bei der sinkenden Anzahl von Spermien durch ungeklärte Gründe (vermutlich Strahlung) uÄ haben wir eh nur mehr 10-20% von dem was Männer im frühen 20 Jahrhundert noch hatten.

Und wenn jetzt 5G kommt können wir die Spermien pro Schuss vermutlich an einer Hand abzählen:verwirrt:

das erste mal mit 15-das letzte mal mit75? 60 jahre-1x pro tag-21900 mal! pro spritzer 2 bis 3 mill-so ca 55 liter!
es geht nicht um die menge sondern um die häufigkeit:)

da ich diesbezüglich eine exceltabelle betreibe, werde ich meine wissenschaftlich fundierte spritzstudie nach meinem ableben veröffentlichen
diesbezüglich habe ich auch eine app programmiert, die meine ergüße aufzeichnet und die menge+häufigkeit protokolliert.
in meinem testament wurde auch verfügt, das die studie kurz nach meinem ableben veröffentlicht wird

Ah geh... das dürft gar nicht mehr so schlimm sein. Bei der sinkenden Anzahl von Spermien durch ungeklärte Gründe (vermutlich Strahlung) uÄ haben wir eh nur mehr 10-20% von dem was Männer im frühen 20 Jahrhundert noch hatten.

Und wenn jetzt 5G kommt können wir die Spermien pro Schuss vermutlich an einer Hand abzählen:verwirrt:

Laut WHO ca. 40 Millionen Spermien pro Schuss.
Mein Taschenrechner meint dazu, nach meiner Berechnung:

Anhang anzeigen 6826640

Und eine Schlussfolgerung für meine Zukungt:
Trolle nicht mit Aufmerksamkeit füttern und der Neugier bei Verdacht auf Unfug nicht nachgeben
Aber jetzt ist der Thread doch irgendwie lustig find ich. Also bleib ein bisschen und schreib mit:). Ist halt ein Splish-Splash Thread geworden und früher oder.später kommt wohl wieder ein bitterböser Admin und löscht 90 Prozent:oops:.

Aber ich sollt eigentlich auch noch 20m2 Decke runterholen und bin viel zu abgelenkt und unproduktiv:unsicher:

Zurück
Oben