wie oft spritzt ein mann-im leben?

mir hat man noch gesagt, nach 2000 „schüssen“ sei schluss und dann wird das rückenmark verbraucht und man wird bucklig oder gelähmt, wenn man zuviel wichst. das waren noch ansagen! und prä-internet war der wahrheitsgehalt solcher ansagen auch nicht sofort zu widerlegen. zumindest nicht für 12-13 jährige.
 

Ich sag's mal so:
Rein rechnerisch liege ich wohl noch unter den 20.000 mal - aber erstens habe ich (hoffentlich) ein paar Jahre...
...und zweitens habe ich noch andere Hobbies, die ich erfüllend finde - so dass ich eben kein notorischer Dauerwichser bin. :schulterzuck:
Wenn du sonst nichts mit deinem Leben anzufangen weißt, kannst DU ja gern versuchen, ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen. :up:
Nichtsdestotrotz musst du HIER nicht jedes kleckern dokumentieren. :D
 
Aber Statistiken mag ich, die können so lustig sein! :haha:
Selbst fälschen ist am Besten! :D

Wieviel ein Mann spritzt, ist schwer zu sagen. Es gibt die Jahre, wo 7x/Tag keine Seltenheit ist. Dann wieder Jahre, wo 1x/Monat keine Seltenheit ist. :schulterzuck: Dann gibt es Männer, die berufsbedingt mehr spritzen wie zB Rocco Siffredi und andere, die berufsbedingt vermeintlich weniger spritzen wie zB Jorge Bergoglio. ;) Da taucht bei mir die Frage nach John Wayne auf! :)
Wayne interessiert´s? :hahaha:


hab die 20000 schuß schon-denke ich hab schon 22000x abgespritzt!
Und wie oft hast Dich dabei fotografiert?
Wie oft war eigentlich noch wer dabei? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt sollt ich mich schlecht fühlen weil ich nur 1 Mal die Woche oder gelegentlich noch seltener wix?:schulterzuck:

Oder mich anstrengen auf meine 20.000 Mal zu kommen?

...ich versteh nicht wo die Leistung ist oder wem diese Zahlen was bringen?


Geh, lach halt. Die besten Schüsse kommen zum Schluss. :undweg:
 
..ich versteh nicht wo die Leistung ist oder wem diese Zahlen was bringen?

Ich rechne grad mal durch, wie viel Scheiße man in seinem Leben kackt. :hmm:

Das dürften auch ein paar Tonnen sein.:hahaha:

Ist zwar auch keine "Leistung"... :schulterzuck:

:undweg:

Edit: 6351 kg...bis jetzt.:hurra:
Aber ich war heute noch nicht.
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst aber nicht, dass er jetzt eine Sammlung über die Jahrzehnte seines Lebens beginnt.
Hach, wie sich im Keller Flasche an Flasche reiht......nö.....oder doch?
Einfrieren und sammeln :hahaha:.
Da gabs mal einen Thread zu dem Thema. Und Bukkakeliebhaber machen das scheinbar. Schicht für Schicht einen Becher vollwixen und einfrieren um ihn dann ihrer Sub zum Trinken zu geben. Oder Eis-Spermalutschzuckerl.

SOWAS ist ja irgendwie kreativ/lustig/interessant/diskussionswürdig.
Und wenn man das ein Leben lang macht könnt man echt ins Guinessbuch kommen. 50-70 Liter... das ist nicht mal ne ganze Gefriertruhe.:up:
Ich rechne grad mal durch, wie viel Scheiße man in seinem Leben kackt. :hmm:

Das dürften auch ein paar Tonnen sein.:hahaha:

Ist zwar auch keine "Leistung"... :schulterzuck:

:undweg:

Edit: 6351 kg...bis jetzt.:hurra:
Aber ich war heute noch nicht.
:hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben