Wie oft können Männer hintereinander?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also meiner unmaßgeblichen meinung nach ist es vollkommen wurscht wie oft ein mann hintereinander kann,....hängt ja auch immer stark von der tagesverfassung ab und außerdem gehts ja in diesem fall in keinster weise um einen wettbewerb,...:fragezeichen:
Die Qualität muß stimmen, was hab ich von 5 mal hintereinander Karnickelsex außer nix????
Wenn der tag/abend stimmt, die athmosphäre stimmt und das begehren da ist, dann vergnügt man sich eben so lange wie es einem gefällt, aber mitgezählt habe ich bis jetzt noch nie,.....weil es für mich einfach vollkommen unerheblich ist!

Musst halt ein bißchen warten und ihn dann heiss machen. Dann gehts sicher ein zweites mal.

Also ich muss sagen nachdem ersten kommen, wenn er dann noch steif ist geht ein 2tes mal eigentlich lockern, wenn man dann wieder schön von wem erregt wird. Aber ich denke ein 3tes Mal würde auf keinen Fall klappen. ;)

Also meiner unmaßgeblichen meinung nach ist es vollkommen wurscht wie oft ein mann hintereinander kann,....hängt ja auch immer stark von der tagesverfassung ab und außerdem gehts ja in diesem fall in keinster weise um einen wettbewerb,...:fragezeichen:
Die Qualität muß stimmen, was hab ich von 5 mal hintereinander Karnickelsex außer nix????
Wenn der tag/abend stimmt, die athmosphäre stimmt und das begehren da ist, dann vergnügt man sich eben so lange wie es einem gefällt, aber mitgezählt habe ich bis jetzt noch nie,.....weil es für mich einfach vollkommen unerheblich ist!
Welch wahre Worte. :daumen: Kann mich da nur voll und ganz anschließen.

Wer Sex als eine Art Wettbewerb sieht, hat meiner Ansicht nach ohnehin noch nicht verstanden, worauf es wirklich ankommt.

wie wär es wenn du die dominante in der runde bist und den ton an gibst, sonst kommst du sound so zu kurz!

steht immer der eine punkt im vordergrund, meine liebste ist auch einmal ohne zu kommen sehr entspannt danach...

Bin 20 Jahre alt und 2-3 mal sollte es schon gehen!
Aber lass dich doch überraschen...

hmm mit meiner ex habens wir mal auf 8 mal gebracht (beide)
in etwa 4-5h ... aber die qualität ist nicht auf der strecke geblieben dabei
was ich ja auch ganz wichtig finde!

hmm könnte heute wohl noch immer so oft aber nymphen lassen sich schwer finden in kärnten..

da bleibst wohl beim normalverkehr :) (oder zur zeit besser: handbetrieb)

wenn ein mann 25 ist, kann er sicher mindestens 2-3 mal in 1 stunde kommen, oft aber auch mehrmals. bei alteren mannern ist das etwas schwieriger, aber nicht schlim. ich halte mein partner nicht fur uberdurchnitlich potent und auch bei seinen 50 jahren kann er nach etwa 50-60 minuten pause wieder zweites mal kommen. und bei parties die wir besuchen ist es bei gleichaltrigen manner sehr ahnlich.

fur dich ist aber wichtig, das die manner ein harter kriegen, es ist nicht wichtig, ob die dabei 1, 2 oder mehrmals kommen. spass kann mann auch ohne orgasmus haben.

fur dich ist aber wichtig, das die manner ein harter kriegen, es ist nicht wichtig, ob die dabei 1, 2 oder mehrmals kommen. spass kann mann auch ohne orgasmus haben.

sagte ich nicht.. wie gesagt qualität ist mir wichtiger und der spass an der sache ist wichtig da stimm ich dir voll zu

ich schätze das hängt vom gegenüber ab, wie oft...aber sicher auch vom mann...

Männer können immer, und immer wieder. Kommt drauf an wie wir aufgelegt sind *gg*

Also es ist so, dass wenn frau will und mann denn richtigen Tag hat ein zweiter oder auch dritter Orgasmus bei mir sicher möglich ist.
Die frage was ein richtig guter Tag ist etwas dass dann lustfördend sein kann, einfach ausprobieren und ich schließe mich der Meinung an es muss nicht immer ein (2ter , 3ter) Orgasmus sein solange beide den Spass am sex erfahren.

In die Stadt der Liebe?

Da will ich aber in der Früh mein Croissant im Cafe Ecke Boul Miche/Boul St. Germain essen, mir die neueste Ausstellung im Beaubourg anschauen, im Marais bummeln, in der rue Moufetard an einem lauen Abend mir die Köstlichkeiten der französischen Küche an einem Tisch im Freien auf der Zunge zergehen lassen und schlussendlich - auch wenn ich mirs mit vielen Touristen teilen muss - Arm in Arm am Eifelturm stehen und die Lichter der Stadt mein Herz erhellen lassen.

Und wenn wir da Studien betreiben kommen wir doch den ganzen Tag - und die ganze Nacht - nicht aus dem Bett heraus. Ob das eine gute Grundlage für eine Rekordleistung ist, wo ich doch auf Rekorde keinen Wert lege? :)

LG
Bulsara

tja, das mir der feldstudie kam letztendlich von dir ... ;)
und wenn du/wir keinen rekord brechen dann solls auch recht sein .... :mrgreen:

frau kann eben nicht alles haben ... :mrgreen::mrgreen:
und .... ich bin eher begnügsam .... ;)

lg
alexandra

Zurück
Oben