Wie oft können Männer hintereinander?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich kann nur für mich sprechen. Bei mir ist dass so, ich brauche ungefähr eine verschnaufpause von ungefähr 10 bis 15 minuten, die ich damit verbringe meine Partnerin zu streicheln und zu lecken ein zweites vorspiel so zusagen. Dan kann ich öfter als nur einmal. Hoffe ich habe dir damit helfen können

kommt drauf an, wenn's ein quickie ist (dann ist's klar), aber eine leidenschaftliche "nacht"; sollten es schon zwei bis drei mal sein. ;)

Wie oft können Männer hintereinander? Können die meisten Männer mehrmals hintereinander oder ist das eher ein Ausnahmefall? Danke für eure Antworten!

:lehrer: Was für eine ....Frage...
Manche könnens, manche nicht...
Das hättest Du Dir auch selbst beantworten können... tztztz

da ich ka mann bin is es schwer da mitzureden ;D
aber zwei dinge weiss ich mit sicherheit,
erstens: mann kann ned so oft wie a frau und
zweitens: desto länger u öfter desto besser ;D

Öfters sollte eigentlich kein Problem sein. Kommt halt auf die Tagesverfassung der Partner an oder?

Zur Not könnte man ja auch die Sache in zwei von einander unabhängige Dreier aufteilen, denn eines ist klar: Auch wenn man(n) mehrmal kann, die richtige Geilheit entfällt sicher auf Kandidatin nummer eins.
Bei zwei unabhängigen Dreiern, jeweils MMF, kommt die Dame in der Mitte garantiert voll auf ihre Kosten!
Geht dies nicht aus Eifersuchts- oder Beziehungsgründen, so empfehle ich auf jeden Fall eine kurze Verschnaufpause dazwischen und als noch zu beglückende Dame keinen Druck zu machen! Dann sollte das mit der Funktion meiner Erfahrung nach nicht so ein Problem darstellen!

In diesem Sinne wünsche ich Dir, so dieses Erlebnis nicht ohnehin bereits Geschichte ist, ein prickelndes Erlebnis und einen "ausgefüllten" Abend! :lalala:

Edit: Oops, ich sah gerade, daß diese Frage bereits am 24.11.2006 gestellt wurde, ich glaub ich bin mit meiner Antwort reichlich spät dran, hm, wer hat denn diesen alten Thread wieder ausgegraben ... ? :roll:

Meine Strategie; dazwischen immer kurze pause, bannane essen und weiter gehts.:daumen:

Dreimal geht gut, beim 4ten und 5ten fängts an im hoden zu ziehen!!!!! Hintereinander, nicht innerhalb von 24h........!

Bei mir ist es abhängig von der Tagesverfassung, und von der länge jedes Aktes!
Bei einem Stundenlangen Akt könnte ich vllt. noch ein oder zweimal Körperlich gesehen, aber da spielt dann der Geist nicht mehr mit!
Bei Quickies geht es sicher vier bis fünf mal, wobei dann die Orgasmen schon intensiver werden, aber auch kürzer!

Lg. Beachy8-)

Ich meine auch 5-7x geht je nach Tagesverfassung. Das ist aber unterschiedlich. Der eine kann öfters kommen und dafür nicht so lange, der andere nicht so oft und braucht dafür länger. Wenns nicht mehr geht merkt man es. Wie schon in einem anderen Posting beschrieben hat man ein leichtes ziehen im Sackerl oder im Extremfall schwillt das Pimmelchen (der Muskel) etwas an. Habt Spaß und ich denke wenn die Damen wieder mit Spielereien und Fummeleien anfangen sind die Herren auch wieder schnell voll dabei...

Also damals mit 17, 18 2 mal direkt hintereinander... und bis zu acht mal am Tag...

25 Jahre später - seid ehrlich, Jungs - am Tag 1 x, vielleicht 2 mal, aber nicht hintereinander! Wer was anderes sagt, lügt - oder ist eine absolute Ausnahme...

also mein Mann kann so 4 bis 5 mal mit pausen von 15 Minuten das haben wir schon hinter uns in einer Nacht fg

Lg bonbon

In Deinem Alter ist öfters hintereinander normal...
Später wirds dann weniger oft, dafür dauerts länger...

das ist wahr. mein mann bringt es auf 2 mal in einer nacht. wenn ein dritter auch dabei ist, wird er zum kanickel und kann bis zu 5 mal. :)

Zurück
Oben