- Reaktionen
- 7.879
- Checks
- 1
Schade, dass Du uns bzw. @Mitglied #506400 in dieser Frage nicht zur Hand gehen kannst/magst!Nö, nicht mehr.
Mein Bedarf an Verarschung und Ausgelacht werden ist gedeckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass Du uns bzw. @Mitglied #506400 in dieser Frage nicht zur Hand gehen kannst/magst!Nö, nicht mehr.
habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
Bist du über 50 und kannst nicht, oder weswegen hängst du so die Frustbuchtel raus?Schade, dass Du uns bzw. @Mitglied #506400 in dieser Frage nicht zur Hand gehen kannst/magst!
Ja klar.Bist du über 50 und kannst nicht, oder weswegen hängst du so die Frustbuchtel raus?
Ein heisser Tip: die kann man nachkaufen - musst nur ausreichend Münzen einwerfen.Ein Mann hat nur 2.000 Schuss. Manche verballern das halt schon in der Pubertät
Nö, nicht mehr.
He wo gibt es die?Hi,
![]()
Tic Tac benennt sich in "Globuli gegen alles" um und erhöht Preis auf 28,99 Euro pro Box
Alba (dpo) - Die Lutschdragée-Marke "Tic Tac" soll für den deutschsprachigen Markt komplett umgestaltet werden. Das verkündete der italienische Mutterwww.der-postillon.com
LG Tom
habe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse

Ich hab keine Ahnung wie oft ich in jungen Jahren können hätte, ich hab sowas nie probiert und meine Frau war nicht affin für längere Sexvergnügen. Das Zeitfenster von der ersten Berührung bis zum Orgasmus hat sich bei mir mit dem älter werden jedenfalls extrem gedehnt. Früher hätte mich kaum eine Frau überholt, heut hab ich eher den zweiten Platz.Die anderen (drei an der Zahl) konnten bzw. können- und ich merke keinen Unterschied zu jüngeren Männern.
Wobei es mir nicht ums "oft" geht, sondern um Qualität und Ausdauer- und daran hat es nicht gemangelt.
- Wilma -
Mein Freund ü53 kann alle 10 min und dann 20minhabe mir sagen lassen, dass mann durchaus mit ü50 2-3x am Tag noch regelmässig abspritzen kann? was ist davon zu halten? gerne auch Feedback von w... liebe Grüsse
Toller FreundMein Freund ü53 kann alle 10 min und dann 20min

geht bei mi ned, i brauch für oanmoi scho 5 stund und 31 minutenMein Freund ü53 kann alle 10 min und dann 20min
Mein Freund ü53 kann alle 10 min und dann 20min