Wie oft kann MANN hintereinander?

Also bei Frauen die gerade Mathematik Studieren kann ich 3.14159265359 mal.
Sollte ich es aber mit einer Philosophie-Studentin/Absolventin oder einer aus der IT zu tun haben, kann ich exakt 42 mal
Aja und sollte ich es mit einer Dame aus Sparta zu tun haben, kann ich min. 300 mal
Und hat sie zufällig beim NASA Apollo Programm mit gemacht, dann 13 mal
;)

Wenn ein mann öfters hintereinand kommen kann, das ist keine sache von leistungsgesellschaft, sondern die energie, die zwischen zwei menschen fliesst, muss ja irgendwie abgebaut, umgebaut, was weiss ich, werden. Also ich steh schon auf öfters hintereinander, dafür dann paar tage pause...

Zumindest aus früheren Zeiten kann ich für mich sagen....
Es war hin und wieder nicht so dass ich nicht, nicht mehr können hätte, sondern mir einfach die Nudel vor lauter bumsen und blasen schon so weh tat, dass man einfach nicht mehr wollte....

MANN sollte beim Sex nie Rekorde anstreben. Es zählt nur, was beglückt.
Falls Du auf mein Posting ansprichst: Nein eh nicht, ich könnte sicher weniger oft, wenn ich mir da einen Rekord vornehmen würde. Das ergibt sich gerade durch das Beglücken, nur die Geilheit der Frau bringt mich dazu, dass ich gleich wieder will. Ob ich auch 7 Mal onanieren könnte hintereinander, möchte ich jetzt stark anzweifeln, ich habe auch nicht vor, das auszuprobieren. :D

Zurück
Oben