- Reaktionen
- 365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor 100 jahren stimmt nicht. es sind erst 92. ha ha ha ha.....Allso vor ca, 100 Jahr
Des reicht , wenn du es gut machst![]()
Da kommt nicht mehr viel, die Frage ist, ob das sehr schlimm ist. Wenn Frauen total auf Sperma stehen und nur darauf und sonst nichts, dann ist es ein Problem, aber wie oft wird das vorkommen? Mich hat aber tatsächlich einmal eine Frau gefragt, warum ich überhaupt noch Sex will, wenn ich ja gar nicht mehr viel abspritze, dann müsste der Druck ja eh schon abgebaut sein.Mit 3 x und mehr, braucht Mann ja einen Zusatztank für Sperma.
magst du gerne buttern?????????????????Kannst du dich abartig auch verbeugen? Des daugt ma mehr![]()
92 muss man erst mal werdenvor 100 jahren stimmt nicht. es sind erst 92. ha ha ha ha.....
magst du gerne buttern ??????????ß92 muss man erst mal werden![]()
Butter mach ich im Rührkübelmagst du gerne buttern ??????????ß
nein, original wird er im butterfass gestossen...Butter mach ich im Rührkübel![]()
magst du gerne buttern ?????????????????????Ich kann 5x....ich 7x.... Bei mir geht's nur 3x.... Bei mir goar ned.... Ich komm 4x
Is des a Challenge oder was?![]()
magst du gerne buttern?????????????????
willst du heute buttern ????????????Wer bietet mehr?
Is a super thread.
willst du buttern............ich kann öfter kommen als 8 mal, bin dann nicht mal richtig müde
Schon eine komische Gattung diese "Männer"![]()
na, dann können wir ja mal buttern.Ich liebe Butter![]()
na, dann können wir ja mal buttern.
magst du überhaupt buttern???????????????ßWir? Sicher.
Nicht.
Wem willst den heute allen butternwillst du buttern............

ich würde heute gerne mal buttern. ist duch sonntag,Wem willst den heute allen buttern
Gehts dir nicht gut, hast Probleme ?
Komm sags wir helfen dir![]()
sauerrahmbutter oder süssrahmbutterheute gerne mal buttern.