Wie oft kann MANN hintereinander?

In sehr jungen Jahren hatte ich mal einen Partner, da waren bis zu 20 Mal am Tag nichts Ungewöhnliches. Allerdings waren das auch Tage, an denen wir sonst nichts anderes taten und seine Kondition war sicherlich der ungestümen Jugendlichkeit geschuldet. Der hatte ihn oft noch drin, hab ich schon gemerkt, wie er wieder steif wird. :haha: Die ersten drei Mal gingen da grundsätzlich in einem Aufwaschen. Ist mir aber in der Form auch kein zweites Mal begegnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In jungen Jahren hatte ich mal einen Partner, da waren bis zu 20 Mal am Tag nichts ungewöhnliches. Allerdings waren das dann auch Tage, an denen wir sonst nichts anderes taten und seine Kondition war sicherlich der ungestümen Jugendlichkeit geschuldet. Der hatte ihn oft noch drin, hab ich schon gemerkt, wie er wieder steif wird. :haha: Die ersten drei Mal gingen da grundsätzlich in einem Aufwaschen. Ist mir aber in der Form auch kein zweites Mal begegnet.
Wow.... 20zig mal ist heftig....wenns die Pussy "schafft" :D

Zuletzt bearbeitet:
🤭 ich kann öfter kommen als 8 mal, bin dann nicht mal richtig müde :undweg:
Schon eine komische Gattung diese "Männer":undweg:

Ich geh mit bis zu 10 Orgasmen mit. Auch ein Multiorgasmus kommt hin und wieder dazu. Nach dem geht aber nix mehr. Da kipp ich nur noch weg😂

Ein Mann konnte mal 6 mal in rund 3 Stunden kommen. Er war 46

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann so ca. 7 Mal, davon bis zu 3 Mal ohne Pause dazwischen. Die restlichen Pausen fülle ich gern mit meiner Lieblingsbeschäftigung: Lecken.
Das dauert dann aber schon ein paar Stunden, nicht 7 Mal schnell, schnell rein raus und fertig.

Zurück
Oben