- Reaktionen
- 118.571
MANN sollte beim Sex nie Rekorde anstreben. Es zählt nur, was beglückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des is vl bei dir soNa wenn einem die Frau nicht zusagt, dann wird´s bei einem mal schon schwer...![]()
Ka Zeit! ☝Neid...
![]()
Jaja...Ka Zeit! ☝
Hab ich dich geliked?des is vl bei dir sowenn i siach, wos männer do so liken,kinnts net wirkli hagli sei
![]()

hob i di heit schu vamöblt?Hab ich dich geliked?![]()
![]()
Mit deinen oder meinen Möbel?hob i di heit schu vamöblt?![]()
derfst da aussuachn...heit is * happy AUA tog*...1x frech=2x wadschnMit deinen oder meinen Möbel?
Du kannst mir gerne beim Aufbauen von zwei Möbelstücken nächste Woche behilflich sein. Für deine Vorliebe Menschen zu schlagen, stehe ich nicht zu Verfügungderfst da aussuachn...heit is * happy AUA tog*...1x frech=2x wadschn
wenn da preis stimmt, bau dir nu a zumpferl aus zuckerwürferlDu kannst mir gerne beim Aufbauen von zwei Möbelstücken nächste Woche behilflich sein. Für deine Vorliebe Menschen zu schlagen, stehe ich nicht zu Verfügung![]()
Meine Anwesenheit muss Belohnung genug sein. Vielleicht gibt's noch a Wurstsemmel vom Spar, aber nur wenn's - 50% ist.wenn da preis stimmt, bau dir nu a zumpferl aus zuckerwürferl![]()
Was habt ihr da Ausgefallenes gemacht?Es war hin und wieder nicht so dass ich nicht, nicht mehr können hätte, sondern mir einfach die Nudel vor lauter bumsen und blasen schon so weh tat, dass man einfach nicht mehr wollte....
Na gar ned....Was habt ihr da Ausgefallenes gemacht?
Falls Du auf mein Posting ansprichst: Nein eh nicht, ich könnte sicher weniger oft, wenn ich mir da einen Rekord vornehmen würde. Das ergibt sich gerade durch das Beglücken, nur die Geilheit der Frau bringt mich dazu, dass ich gleich wieder will. Ob ich auch 7 Mal onanieren könnte hintereinander, möchte ich jetzt stark anzweifeln, ich habe auch nicht vor, das auszuprobieren.MANN sollte beim Sex nie Rekorde anstreben. Es zählt nur, was beglückt.