- Reaktionen
- 3.229
Na wenn einem die Frau nicht zusagt, dann wird´s bei einem mal schon schwer...In jungen Jahren kann mann schon mal 4-6mal mit kurzen Pausen
Vorausgesetzt die Frau ist geil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn einem die Frau nicht zusagt, dann wird´s bei einem mal schon schwer...In jungen Jahren kann mann schon mal 4-6mal mit kurzen Pausen
Vorausgesetzt die Frau ist geil![]()
Na wenn einem die Frau nicht zusagt, dann wird´s bei einem mal schon schwer...
[/QUOTE
Der Hahn nimmt nur die glücklichen geilen scharfen Hühner...![]()
der männlichen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt... in der Not verwandelt sich ein stacheliger Kaktus in eine wohlgeformte Frauenbrust...Hängt wahrscheinlich auch vom Gegenüber ab. Also ein bisserl ein Anreiz muss schon da sein.

Also aus diesem jungen großen Schwanz ist gestern 5 mal hintereinander abgespritzt worden...![]()
Die ersten drei Mal gingen da grundsätzlich in einem Aufwaschen. Ist mir aber in der Form auch kein zweites Mal begegnet.Wow.... 20zig mal ist heftig....wenns die Pussy "schafft"In jungen Jahren hatte ich mal einen Partner, da waren bis zu 20 Mal am Tag nichts ungewöhnliches. Allerdings waren das dann auch Tage, an denen wir sonst nichts anderes taten und seine Kondition war sicherlich der ungestümen Jugendlichkeit geschuldet. Der hatte ihn oft noch drin, hab ich schon gemerkt, wie er wieder steif wird.Die ersten drei Mal gingen da grundsätzlich in einem Aufwaschen. Ist mir aber in der Form auch kein zweites Mal begegnet.
aber ned freiwilligWow.... 20zig mal ist heftig

jo den gaunzen tog , wenn de frau passt , so mit 16 , 17 bis 25da waren bis zu 20 Mal am Tag nichts Ungewöhnliches.

jo friha wor olles besserDie ersten drei Mal gingen da grundsätzlich in einem Aufwaschen.
jetzt is as oanfoch nur mehr guad 

schau ma in 50 johr
Also aus diesem jungen großen Schwanz ist gestern 5 mal hintereinander abgespritzt worden...![]()

Eindeutig: ein mann ist nicht genug für dichich kann öfter kommen als 8 mal, bin dann nicht mal richtig müde
Schon eine komische Gattung diese "Männer"![]()
ich kann öfter kommen als 8 mal, bin dann nicht mal richtig müde
Schon eine komische Gattung diese "Männer"![]()