Wie oft kann MANN hintereinander?

1-3 mal am Tag Spritzen klappt aber danach kommt nüscht mehr raus. Muss meiner LG zwischen durch ne Pause gönnen... Seit sie 50 geworden ist scheint sie unten rum nicht mehr so belastbar zu sein. Da sie es liebt mich mit dem Mund zu verwöhnen komme ich trotzdem 1-2 mal am Tag ohne GV 😅😅😘😘 vor 15 Jahren konnte ich vier bis sechs Mal am Tag abspritzen... Tja das Alter eben 😅😅😘😘

Also 2x hintereinander ohne Pause geht bei mir ohne Probleme, dann brauch ich aber 1-2 Stunden Erholung sollte es wirklich noch zu einer dritten Runde kommen ;-)

Wie oft kann man als Mann, nachdem man gekommen ist? Oftmals heißt es ja das der Mann nach dem Orgasmus mehr oder weniger fertig ist und einige Stunden Pause einzulegen ist.

Es gibt aber auch welche, die 3x und mehr können mit kaum einer Pause. Beispiel: Er kommt 8x
Ich habe noch ein Problem, nicht nur , daß ich mehrere Male kommen muss, damit ich befriedigt bin, sondern ich brauche auch noch lange.
...Brauche es öferts, und bin kein Schnellspritzer.

Mein größtes Problem ist aber, wenn keine Gefühle da sind, dann kann ich kaum kommen.

Also Probleme über Probleme, und dann noch Single dazu.

Thats my fucking Life... :schulterzuck: :unsicher:

Tja, so schaut's aus...... Jetzt ist es aber ganz ruhig im Teich..😅🤣

Also 2-3 mal in kurzer Zeit ist leicht besonders wenn man Tage davor nichts gemacht hat :)
Mit na Prostatamassage kann man das noch mehr maximieren ... mein Rekord war zumindest 4 mal in na std und 12 mal in 24 std denke es is so ziemlich möglich und durch langes Training hab ich mal 3 Orgasmen in nur 2 min gehabt dank einem aneros :D und wenn du precum auch dazu zählst bei jedem orgasmus dann mal 2 würd ich sagen... precum kann man auch steuern nach etwas Trsining

Himmel was geht jetzt ab?
Was soll der Leistungsdruck plötzlich?
Was ist aus den guten alten Suderbeiträgen geworden? Hilfe! Ich darf nicht mal einmal in der Woche ran?!?

langsam fühle ich mich wie der Pfarrer beim Ehegespräch

Ich schaffe 2x ohne Pause.. Am besten gleich weitermachen. Das 2te mal dauert nur etwas länger bis ich komm. Vorm 3ten mal brauch ich ca 10 min. Pause... Vorm 4ten auch ca. 10-15 min es dauert dann bis ich komm das Sperma ist auch schon nur noch bis ein paar Tropfen leer...
Dann stehts...Ev in 2-3 h das wieder was ginge aber da fehlt dann eher die Lust... Ausser... Naja ihr wisst schon....

Zurück
Oben