Wie oft kann MANN hintereinander?

Das ist sehr situationsabhängig... ich kann auch mehrmals hintereinander kommen, mitgezählt habe ich aber nie... manchmal ist das auch nicht wirklich notwendig... kurz gesagt: wenn es in der Situation passt, dann ist es schon geil, aber die Dauernähmaschine um jeden Preis, ist nicht notwendig...

Das ist sehr situationsabhängig... ich kann auch mehrmals hintereinander kommen, mitgezählt habe ich aber nie... manchmal ist das auch nicht wirklich notwendig... kurz gesagt: wenn es in der Situation passt, dann ist es schon geil, aber die Dauernähmaschine um jeden Preis, ist nicht notwendig...
Auf den Punkt gebracht...

können? kA, 3 mal gehen bestimmt hintereinander.
wollen? nein. beide haben mehr davon, wenn man es dazwischen sich aufbauen lässt ...

das ist wie mit fress-challenges ... natürlich kann man sich 50 hotdogs in 15 min in den hals schieben ... nur was soll man von sowas haben, ausser ne deppate urkunde?

können? kA, 3 mal gehen bestimmt hintereinander.
wollen? nein. beide haben mehr davon, wenn man es dazwischen sich aufbauen lässt ...

das ist wie mit fress-challenges ... natürlich kann man sich 50 hotdogs in 15 min in den hals schieben ... nur was soll man von sowas haben, ausser ne deppate urkunde?
Ich glaub das bringts richtig auf den punkt.

Aber hin und wieder kann es auch sehr erotisch sein mehr als eine runde zu drehen.

I komm 30x mal pro Stunde meine lieben Damen da hält kein andrer Schwanz mit somit kann der Thread geschlossen werden.
Wenn ich fertig mit Sex bin hat Frau 5 liter saft in sich.
Der King of Coming hat gesprochen.🙅🤴🏼
:ironie:

Zum normalen wer hat den längsten einmal wer kommt am öftesten 🤔 morgen vielleicht wer spritzt am weitesten oder wer am öftesten.

Schon eine ziemliche Leistungsgesellschafft hier.

Frag mich oft ob es Männer gibt die da so genau Tagebuch führen oder so 😂😂😂

Wenns fad im Bett ist dann 1-2 mal maximal,
ansonsten öfter 😂😂
Würde wohl so sein weil gibts ja bei mir niemand, bis jetzt wo dies der fall war🤭🤭🤭

Bei SB geht hintereinander fast gar nicht,
dafür kann ich mit bissel pause ziemlich oft am Tag zum Beispiel😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich denke, es geht nicht um die Menge sondern den Sex gemeinsam zu geniesen. Hatte früher eine Freundin, die hat fast 1 Stunde für ihren ersten Orgasmus gebraucht. Ich habe dann immer 1 Stunde zurückgehalten, damit wir dann gemeinsam kommen. Es war für sie besonders schön, das sie fühlte, beim Orgasmus den Samenerguss zu spüren.

Zurück
Oben