- Reaktionen
- 13.476
- Checks
- 1
Ganz prinzipiell kann man nur einmal öfter kommen, als man gegangen ist.
Eine MathematikerIn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz prinzipiell kann man nur einmal öfter kommen, als man gegangen ist.
Der war gutIch komme nicht, Ich erscheine
Danke, Ich weißDer war gut
Bei mir ist Schluss wen die Oberschenkel krampfenWie oft kann man als Mann, nachdem man gekommen ist? Oftmals heißt es ja das der Mann nach dem Orgasmus mehr oder weniger fertig ist und einige Stunden Pause einzulegen ist.
Es gibt aber auch welche, die 3x und mehr können mit kaum einer Pause. Beispiel: Er kommt 8x
Auf den Punkt gebracht...Das ist sehr situationsabhängig... ich kann auch mehrmals hintereinander kommen, mitgezählt habe ich aber nie... manchmal ist das auch nicht wirklich notwendig... kurz gesagt: wenn es in der Situation passt, dann ist es schon geil, aber die Dauernähmaschine um jeden Preis, ist nicht notwendig...
Ich glaub das bringts richtig auf den punkt.können? kA, 3 mal gehen bestimmt hintereinander.
wollen? nein. beide haben mehr davon, wenn man es dazwischen sich aufbauen lässt ...
das ist wie mit fress-challenges ... natürlich kann man sich 50 hotdogs in 15 min in den hals schieben ... nur was soll man von sowas haben, ausser ne deppate urkunde?

42 würde sich anbieten!Zwischen 1 und <beliebige Zahl einsetzen> mal
Schaffe ich locker in einem Jahr ................................42 würde sich anbieten!

I bin dabei!Schaffe ich locker in einem Jahr ................................![]()
Mann will es ja nicht übertreiben ..........................I bin dabei!
Bin ja nicht mehr der jüngste!Mann will es ja nicht übertreiben ..........................