..... aus dem grund, weil mir die liebe heilig ist, zu wichtig, um dafür zu bezahlen, eine frau so zu entehren, das würde ich nie tun. das is was für leute, die schnell mal abspritzen wollen und eigendlich keine zeit für gefühle ham und keinen respekt vor frauen. meine meinung
Das ist also Deine Meinung, na schön.
Weißt, abgesehen davon, dass Du bei Prostituierten keine Liebe finden wirst, allerdings mitunter sehr viel Nächstenliebe, wirst Du es sehr schwer haben, eine Prostituierte zu entehren, wenn Du ihre Dienste in Anspruch nimmst.
Entehrst Du Deinen Friseur, entehrst Du Deine Bäckerin, entehrst Du Deinen Automechaniker, wenn Du mit ihnen Geschäfte machst? Also warum dann ausgerechnet eine Prostituierte? Hast Du nicht genug Verständnis, dass sie einen Beruf ausübt, der wie jeder andere ist?
Ich weiß nicht, wie alt Du bist, will es auch gar nicht wissen nach dem Gelesenen, aber Du bist jedenfalls erstaunlich engstirnig und intolerant. Schade.
Zum Thema selbst hat mOni schon für mich geschrieben:
Oder, anderes Szenario: meine Frau ist gestorben, ich will keine neue Partnerschaft, fühl mich aber trotzdem hin und wieder allein und will dann einfach jemanden da haben, der sich ein bißchen um mich kümmert und zärtlich ist zu mir.
Wer macht sowas? Eben. Eine Prostituierte.
Obwohl es ja bei mir ein kleines bisserl anders war, ich hab' einfach einen Menschen gesucht, dem ich meine Zärtlichkeit schenken darf. Das hat mich mit 57 Jahren zum ersten Mal in meinem Leben als "Gast" zu Prostituierten geführt.
Und ich habe mehr als gute Erfahrungen gemacht. Wenngleich ich sagen muss, dass es mir letzten Endes nicht das gebracht hat, was ich mir eigentlich davon erhofft hatte, aber dafür habe ich um vieles mehr bekommen, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte.
Vertrauen, Zuwendung, und eine Freundschaft der besonderen Art mit einem besonderen Menschen, den ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.
Da geht es mir wie Dir!