Wie oft gehen Männer zu Nutten?

• Ersteller Ersteller Gast #7FE39B
  • Erstellt am Erstellt am
Genau das ist ja oft das beschissene an der Sache,ganz besonders
wennst für sie was empfindest und du liebend gerne den Rest der Nacht mit ihr verbringen würdest.
Ist oft mehr als hart,dann einfach zu fahren.

natürlich, aber das ist einem doch schon vorher klar oder?

natürlich, aber das ist einem doch schon vorher klar oder?

Nicht unbedingt,ich kenne auch die andere Seite.
Im Prinzip sind sie auch nicht viel anders als "gewöhnliche"
Mädls die ihre Gefühle und Bedürfnisse haben,ja und manche
wollen sogar auch geliebt werden,so wie eben jeder andere
Mensch auch.

Also, ich gehe zu Sexworkerinnen wenn ich Lust dazu habe, das kann wochenlang nicht der Fall sein und dann wieder mehrmals wöchentlich.

ad Hinterher: Dazu gehe ich nicht zu einer Sexworkerin, dort will ich Sex, wenn mir nach Geprächen a la "Der Abfluss in der Küche ist verstopft" ist, dann bleibe ich einfach zu Hause.

Nicht unbedingt,ich kenne auch die andere Seite.
Mensch auch.

Ist nur die Frage, ob sie das unbedingt von einem Kunden wollen. Ich kann nur theoretisch drüber reden/schreiben, aber ich such bei mir in der Firma auch keine Liebe, Zuneigung oder ähnliches. Das eine ist Job, das andere ist privat. Dass die Grenzen vielleicht mal verschwimmen, mag durchaus vorkommen - egal, bei welchem Job - aber die Regel wird's wohl eher nicht sein.

Ich weiß, das wollen die Wenigsten hören ... von wegen Illusion und so. ;)

gut geschrien, haserl! :) :bussal:

auch die von mir so gerne zitierte billaverkäuferin braucht liebe.
aber ich kann mir schwer vorstellen, dass sie sich zwischen zwei wurschtsemmeln über die theke beugt und haucht: "Knuddel mich!" 8-) :mrgreen:

leute, wenn euch eine lady streicheleinheiten zukommen lässt oder euch außertourlich knuddelt, dann seht das als bezeugung, dass sie euch ganz gut leiden kann oder ihr gut riecht!
oder beides. 8-)
aber geht nicht davon aus, dass das arme mädel, mutterseelenallein wie sie zu sein behauptet (denn familie und lebenspartner "dürfen" sie ja alle keine haben, um euch die illusion nicht zu rauben), genau auf dich oder dich da drüben gewartet hat, um endlich körperliche und seelische nähe zu bekommen!
klar kann einem mal einer sympathischer sein als ein anderer.
aber das ist auch in jedem büro so - die art, es zu artikulieren ist halt eine etwas unterschiedliche... :)

gut geschrien, haserl! :) :bussal:
"Knuddel mich!" 8-) :mrgreen:
Knuddel mich nicht, aber extra Gurkerl oder so noch reintut und auf die Verrechnung vergisst, und dann nach Dienstschluss mal auf einen Kaffee und dann mal Tanzen und dann ergibt das eine das andere.
Seien wir uns mal ehrlich: So spielt eben das Leben!
Oder glaubt hier noch alle das man nur in der Disco seinen Lebenspartner findet?

Knuddel mich nicht, aber extra Gurkerl oder so noch reintut und auf die Verrechnung vergisst, und dann nach Dienstschluss mal auf einen Kaffee und dann mal Tanzen und dann ergibt das eine das andere.
Oder glaubt hier noch alle das man nur in der Disco seinen Lebenspartner findet?

Klar kann's passieren. Im Prinzip kann man überall einen Partner finden. In der Disco, übrigens, am wenigsten, meiner Meinung nach. Zumindest nix, was mehr als ein paar Nächte hält.

Aber wenn man davon ausgeht, dass die Wurstverkäuferin einen Partner hat und mit diesem eine Beziehung, in der sie glücklich ist, wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich auf einen Wurstkäufer einlässt, relativ gering sein.

Mensch auch.

sicher tun sie das - jedoch in den allermeisten fällen wohl nicht mit ihren kunden...

in den allermeisten fällen deshalb, weil ich im lauf der zeit hier schon einige threads entdeckt hab wo freier über ihre (zumeist problematische) beziehung zu (ex-)prostituierten berichtet haben.

so wirklich rauskommen ob dabei - von weiblicher seite - mehr echte gefühle oder doch mehr "bedürfnisse" eine rolle spielen tut dabei allerdings nie so recht...

ja - nur gibt sie einem das extra gurkerl nicht, weil sie liebe sucht, sondern weil sie dich nett findet!
und das ist der springende punkt!
ich komme meinen massagekunden auch das eine oder andere mal mit irgendwas entgegen, aber nicht, weil ich verzweifelt liebe suche, die sich in meinem armseligen düsteren leben sonst nicht findet (8-) :mrgreen:), sondern weil ich jemandem eine freude machen möchte!
und das ist ein riesen unterschied!

ja - nur gibt sie einem das extra gurkerl nicht, weil sie liebe sucht, sondern weil sie dich nett findet!
Nicht alles was ein Vergleich ist muss hinken *gg*
Das Gurkel kriegst aber nur wenn du ihr ausgesprochen sympatisch bist, weil sie damit ihren Job riskiert!
Aber was tun Verliebte nicht alles um den anderen zu kriegen!

schatzerl, es hinkt aber!
denn das mädel im puff verliert ihren job nicht, weil sie ein bissl freundlicher zu dir ist oder dich einmal öfter knuddelt - im gegenteil, wenn sie einen klugen chef hat, der erkennt, dass sie sich so stammkunden schafft, wird sie eher befördern.
und zwar nicht auf die straße... 8-)

Ganz selten - im Schnitt vielleicht alle 2 Jahre einmal wenn ich beruflich unterwegs bin. Fast immer bereue ich es auch hinterher, weil die Damen meißt die Beweglichkeit eines Mehlsacks an den Tag legen :?

also ich war noch nie und habs ehrlich gesagt auch nicht vor in zukunft... ist doch viel interessanter leute wirklich auch kennenzulernen

also ich war noch nie und habs ehrlich gesagt auch nicht vor in zukunft... ist doch viel interessanter leute wirklich auch kennenzulernen

Ich kenne mehr als genug Leute, ich gehe nicht zu einer Sexworkerin weil ich kontaktarm, sozial vereinsamt oder nicht "tageslichttauglich" bin, sondern weil ich Sex ausserhalb meiner Beziehung will, und meines Erachtens ist das noch die verträglichere Variante als mir eine Geliebte zuzulegen, beim Paysex gibt's ein klares Abkommen, Geld gegen Sex, Gefühle erwartet sich da realistischerweise keine/r der Beteiligten.

bin jetzt 25 und war noch nie habs auch nicht vor...
zurzeit soiwieso nicht...
und ganz ehrlich bevor ich mir ne nutte nehme gehe ich lieber 2-3x mit dem geld mit einer frau essen und es läuft sowieso früher oder später auf sex hinaus

Hi,

Wir haben mal ne Frage...
Heute hatten wir einen netten Abend bei uns zuhause und da kam das Gespräch auf Besuche bei Damen vom horizontalen Gewerbe. Da stellte sich raus, dass jeder schon mal da war... Häufiger, oder weniger häufig.

Mit welcher Regelmäßigkeit besucht ein normaler Mann in Österreich diese reizenden Damen?

Just being curious
gegenfrage
warum interessiert es fraun so sehr was und warum und wie oft männer zu nutten gehen . was sie dort tun und wie das abläuft?

Zurück
Oben