Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
manchmal sehr oft, manchmal garnicht... kommt auch auf die qualität der befriedigung an :lol:

24h am Tag, 7 Tage die woche und die 365 tage im Jahr, +- a paar minuten auf oder ab!!

Only Girls ;)! Ich ficke nix wo ein Schwanz dran hängt :)! Trotzdem viel spass den Analrittern!

1 - 2 mal täglich - wenn kein(e) Partner(in) zur Hand, dann halt Eigenbau :-D;
wenns passt, auch gerne öfter;
kann von mir behaupten, seit meinem 11. Lebensjahr mind. 1 Orgasmus pro Tag gehabt zu haben und bin eine glückliche Frau LOL

;) seit dem 11ten Lebensjahr jeden tag des is ja steil :) und es geht weiter Geilheit ist ein ungezähmtes Pferd :)

kommt natürlich auf die Stimmung an - wir können uns nicht beklagen, aber bei gewissen die hier posten glaubt man die habe sonst nix zu tun - und da muss ich sagen wir haben "auch" andere Hobbys...

kommt natürlich auf die Stimmung an - wir können uns nicht beklagen, aber bei gewissen die hier posten glaubt man die habe sonst nix zu tun - und da muss ich sagen wir haben "auch" andere Hobbys...

Ich tanze, lerne Sprachen, reise, male, singe, spiele Gitarre, geh in Konzerte und Theater.... hab einen Job und Kids - daneben geht sich noch (fast) täglich ein Bad und täglich ein Orgasmus aus.... aber stimmt, ich vergaß: Fernsehen tu ich nicht, ich glaub, da spar ich mir die Zeit ein ;-)

Ich tanze, lerne Sprachen, reise, male, singe, spiele Gitarre, geh in Konzerte und Theater.... hab einen Job und Kids - daneben geht sich noch (fast) täglich ein Bad und täglich ein Orgasmus aus.... aber stimmt, ich vergaß: Fernsehen tu ich nicht, ich glaub, da spar ich mir die Zeit ein ;-)

na perfekt ich gönne es dir !!

Zurück
Oben