Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In den vergangenen Beziehungen gab es für mich im keine Gelegenheit die ich nicht hätte nutzen wollen doch dazu gehören eben zwei.
Bin ich in einer beziehung ist die Anziehung bei mir immer gleich daher hat es meine Freundin meist etwas schwer mich ab zu wimmeln.

Bin ich solo kommen 2-3 mal täglich Handbetrieb zusammen.

unter der Woche muss es nicht jeden Tag sein,obwohl ich als single jeden Tag wichse,an freien Tagen bis zu 7-8 mal,aber das kann ich von keiner Frau verlangen :-) In einer Beziehung würde mir unter der Woche 3-4 mal reichen,am We wenn möglich öfter.Anhang anzeigen 1224616

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

Als Single wichse ich tgl,an freien Tagen bis zu 7-8 mal,in einer Beziehung wäre tgl Sex schön,ist aber selten der Fall

Also am wochende wenn scheiß wetter ist oder dann waren so ein oder zweimal am Tag schön, unter der Woche muss net jeden Tag da halt auch der Stress net unbedingt Lustfördernd ist aber so drei viermal die wo ist ok. Voraussetzung ist natürlich das ich einen Mann hab der auf mich eingeht und halt Weiß was Frau braucht :mrgreen:

Brauchen tut jeder normale Mensch Sex. Beim Mann ist die Häufigkeit eine Frage des könnens. :mrgreen:

Zurück
Oben