Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man nimmt, was man kriegen kann ...
Am besten einen potenten Partner suchen, der jeden Tag vögeln kann und will ...

:ironie:

Qualität ist mir wichtiger als Quantität. :-)

Da du nicht der erste damit bist...

Ich mag ganz stark bezweifeln, dass mit einem Jahres- oder auch Quartalsfick (Ich denke, viele hier dürften sich angesprochen fühlen müssen.) gleichsam die Garantie für beidseitig befriedigenden Sex gegeben ist! Das mal davon abgesehen, dass "Quantität" ohnehin etwas mit Anspruch zu tun, welcher erwiesenermaßen sehr differenziert ausfällt.

@einfühlsamer_m

Du sagst es genau

Bei meiner ehemaligen Witwe war Quantität vor Qualität.

Jedes Mal wenn ich scharf war auf sie, fickte ich sie.

Sogar 3 Mal in der Nacht.

Und wisst ihr, wie ich dann fast todmüde war, um zu arbeiten.;)

Qualität ist mir wichtiger als Quantität. :-)

Ich bin jetzt 15 Jahre in einer Beziehung und da ist der Sex leider schon seehhrrr abgeflaut d.h. das wir wenns gut geht 1-2x im Monat Sex haben. Das liegt leider an ihr da sie sexuell eher faul ist.
Ich persönlich hätte gerne täglich Sex, daher bin ich auch hier im EF um evtl. die passende Sex-Beziehung kennen zulernen die es mir zumindest 1x wöchentlich ermöglicht.
Momentan wird halt mindestens 1x täglich geschüttelt ;-)

Naja, kommt auf den Partner drauf an. Habe 2 Ehen hinter mir. Mit der einen wars einmal im Jahr genug. Mit der anderen waren 2 mal am Tag zuwenig. das auge isst mit. gele

Beide wollen vom Gefühl her täglich 1-2 mal, doch mit Arbeit, Kinder usw kommen wir im Schnitt auf 5 mal die Woche... Aber dafür immer schön abwechslungsreich :)

Also 3 x die Woche wäre fein - jedóch ist mein Mann beruflich so viel eingespannt, dass es leider nicht so oft klappt! :-(
Da staut sich dann manchmal ziemlich viel auf - und dann soll sich noch einer beschwerden wenn man unrund ist - kein Wunder! Oder?

würde es Dir gern öfter mal machen Bussi

Kommt stark auf die jeweilige Stimmung an, und wenn ich alleine bin habe ich ja noch eine grosse Lade mit div Sachen.

Zurück
Oben