- Reaktionen
- 37.442
- Checks
- 86
andere haben da bereits ein haus abbezahlt und dabei aber ein paar kinder und frau.
Na, samma froh, dass nicht jedermanns Leben so abläuft/abgelaufen ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andere haben da bereits ein haus abbezahlt und dabei aber ein paar kinder und frau.

Na, samma froh, dass nicht jedermanns Leben so abläuft/abgelaufen ist

naja... eine wirkliche familie arbeitet ja eh daran, dass diese ziele gesteckt sind... wenn nicht, ist ned gut... es ist die pflicht einer famile, für mich jedenfalls... ich möcht ja keine schulden hinterlassenNa, samma froh, dass nicht jedermanns Leben so abläuft/abgelaufen ist![]()
ja setzt lieber kinder in die welt, ohne mittel... grandiose idee... zukunft lässt grüssen
@Schnecke
ich sehe das an der Stieftochter - lebt von Sozialhilfe (Harz IV) (7 -jährige Tochter ist bei einer Pflegefamilie, die 2 ist im Moment in einem Kinderheim) und die Stieftochter ist in der Entzugsklinik - und redet schon vom 3 Kind.

Und wir kaum beteiligt ..................![]()
aber wenn man den finger zum arsch raus zieht

ich hab innert 12 tagen einen neuen job für meinen mann gefunden!

Net sudern... Mitmachen![]()
Blöd, Hauptsache der Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit .................![]()
![]()
wenn der mann die hausarbeit zu meiner zufriedenheit leistet und ich mindestens den selben lohn habe, wie er, ist mir das egal!

in der schweiz gibts kein harz 4... das weisst du doch selber. und ja, auch wenn man in der schweiz geld vom rav bezieht, wird es knapp... da es nur 80 % vom letzten einkommen sind... aber wenn man den finger zum arsch raus zieht, kriegt man arbeit! und muss nicht jammern... guck dir doch mal die stelleninserate an... zu haufen... ich hab innert 12 tagen einen neuen job für meinen mann gefunden!
und glaub mir... ich tu auch mein ding dran... ich arbeite auch einen teil... ich möcht meinem mann keine geschenke von seinem geld kaufen... ich hab auch ans eigenheim beigesteuert, ans tägliche leben... eine frau ist das dem mann schuldig... auf die nachbarn pfeife ich... die kann mir gestohlen bleibenDie Hausarbeit macht dann die Nachbarin .................![]()
und glaub mir... ich tu auch mein ding dran... ich arbeite auch einen teil... ich möcht meinem mann keine geschenke von seinem geld kaufen... ich hab auch ans eigenheim beigesteuert, ans tägliche leben... eine frau ist das dem mann schuldig...