Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte März 2004 - Jan. 2005 eine Witwe als Freundin - dort lernte ich die richtige LIEBE zwischen Frau und Mann kennen.

SEX hatten wir sogar bis 3 Mal in der Nacht. Montag, Mittwoch und Donnerstag kam sie zu mir und von Freitagabend bis Montagmorgen waren wir zusammen und hatten viel SEX - Sogar kurz nach dem Mittag fickte ich sie.

Im moment habe ich gar keinen SEX mit der Freundin und nur alle 3 - 4 Tage eine SB im Heimlichen.

Wer drei mal am Tag fickt und das über viele Monate muß dann zu recht auch mal ein paar Jahre aussetzen ............. :mrgreen:

scorpchen... glaubst du das selber? wer in allernamen fickt dich 3 mal am tag... und wenns stimmt jammer nicht, schiess deine alte in den wind und geh zur witwe zurück

@liebe Schnecke

Ich wurde nicht 3 Mal am Tag gefickt - ich fickte 3 Mal in dern Nacht die Witwe.

Leider durch Träumen von Schlangen von Ihr (Ihre Mutter sagte, wenn man von Schlangen träumt, sei man von unehrlichen Leuten umgeben) und Jobverlust verliess sie mich.
Dafür konnte ich dann von Okt. 2005 - Mai 2008 meine Weiterbildung zum Buchhalter machen. - Ohne jemand an der Seite zu haben, sie zu kurz gekommen wäre.
Jetzt bin ich Stolz, dass ich diese Weiterbildung gemacht hatte - die noch meine Mutter bezahlte.

scorpchen... glaubst du das selber? wer in allernamen fickt dich 3 mal am tag... und wenns stimmt jammer nicht, schiess deine alte in den wind und geh zur witwe zurück

was in aller namen hat die weiterbildung mit ficken zutun... und nochweniger die finanzierung... lebst du eigentlich auf dieser welt?

@Schnecke

Weiterbildung hat nichts mit ficken zutun - ich war damals ungebunden - so konnte ich mich meine volle Kraft auf meine Weiterbildung konzentrieren.

was in aller namen hat die weiterbildung mit ficken zutun... und nochweniger die finanzierung... lebst du eigentlich auf dieser welt?

und übrigens... stolz sein auf eine weiterbildung die mami gezalt hat... eifach nur badhösli

@Schnecke

Weiterbildung hat nichts mit ficken zutun - ich war damals ungebunden - so konnte ich mich meine volle Kraft auf meine Weiterbildung konzentrieren.

:daumen:

Wer nicht fickt, kann seine Kraft für andere - vielleicht wichtigere - Sachen verwenden...
z.B.: Posten in einem Forum... oder 2... :roll:

Jetzt bin ich Stolz, dass ich diese Weiterbildung gemacht hatte - die noch meine Mutter bezahlte.

wie erbärmlich ist denn das?

sich in dem alter noch eine fortbildung von der mutter bezahlen zu lassen.
selbst wenn, dann würd ich dazu schweigen weil mir das zu peinlich wär.

ich weiß ja nicht was das in der schweiz kostet, aber ich habe mit mitte 20 alle meine fortbildungen selber bezahlt und die waren auch nicht billig!!!

ich weiß ja nicht was das in der schweiz kostet, aber ich habe mit mitte 20 alle meine fortbildungen selber bezahlt und die waren auch nicht billig!!!
sieh einfach, dass in der schweiz alles ein vielfaches kostet, als in den nachbarnländern... aber wenns ein mann ned schafft das selber aufzubringen ist es ein waschlappen... möglichkeiten gibts, man muss sie nur wahrnehmen

@hartundzart

Warum ist das erbärmlich - Meine Schwester bekam Geld für Ihr Einfamilienhaus. - Ich hatte damals kein Geld und war arbeitslos, hatte eine 4,5-Zimmerwohnung zur Miete, war 15 Monate Arbeitslos - über 400 Bewerbungen, bis
ich eine neue Stelle fand.

weil das ein waschlappenverhalten ist... ein mann lässt sich nicht unterkriegen und tut, was er tun muss!

Zurück
Oben