Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Geilehexe,

ich habe ca 4 Mal pro woche Sex. Ich lebe zwar in keiner Partnerschaft (bin Single) aber Im Swingerclub gehe ich ca 1 mal Pro Woche. Da gibts eben dann Partnertausch. Befriedigen tu ich mich eigentlich täglich.

Gruß
Christian

Hallo Geilehexe,

ich habe ca 4 Mal pro woche Sex. Ich lebe zwar in keiner Partnerschaft (bin Single) aber Im Swingerclub gehe ich ca 1 mal Pro Woche. Da gibts eben dann Partnertausch. Befriedigen tu ich mich eigentlich täglich.

Gruß
Christian

Bei deiner Rechnung setzt mein mathematisches Verständnis aus.

Sex entspannt Körper, Muskel und Geist. Danach fühle ich mich total relaxt. Sex hält jung , frisch und vital. Darum täglich min.1×.

Sex mit der Partnerin wenig, dafür aber onaniere ich fast jeden Tag es gibt Tage je nach Lust und Geilheit mehrmals und erlebe dabei fast immer einer richtig scharfen Orgasmus-Höhepunkt.

So 2 x am Tag ist schon Super. Aber wegen Arbeit geht das halt meistens nicht, dann bleibt uns nur das Wochenende, aber da geht dann schon öfter was...;)

Er rechnet eben das Wixen auch als Sex. :mrgreen:
Interessant wäre allerdings, wie man Partnertausch macht ohne Partner. :fragezeichen::-P

Wixen ist für mich eine Form des Sexes wobei es zig Formen des Sexes gibt.
Bei mir z.B. steht wixen an erster Stelle weil ich hier die beste sexuelle Befriedigung finde und ich so oft wie ich will wixen kann.
Partnertausch ohne Partner ist mir auch ein Rätsel.

das mit dem Sex ist so ne Sache - überhaubt wenn die Partnerin nur mit viel List und Streicheleinheiten dazu zu "überreden" ist,
also Sex ein- bis zweimal im Monat:shock:,
die Handmaschine rattert aber schon so ziemlich jeden Tag mindestens einmal:winner:

ich könnte jeden Tag 1-2x , aber Frau ist unwillig. Gibt es eigentlich Frauen für die Sex kein Fremdwort ist?? Außer die käuflichen!

ich könnte jeden Tag 1-2x , aber Frau ist unwillig. Gibt es eigentlich Frauen für die Sex kein Fremdwort ist?? Außer die käuflichen!

Gibt es, aber leider zu wenig, bis ich die gefunden habe, muß ich mich ärgern....deshalb sind mir die "käuflichen girls" lieber: Bekomme ich gleich eine Frau mit starker Lust und ohne ärgern!...ohne ärgern&gleich&starke Lust!:daumen::hurra:

@sympatie

Auf Deine FRAGE: Gibt es eigentlich Frauen für die SEX kein Fremdwort ist??

JA, das gibts es - habe es selber am eigenen Leib erfahren. Die Witwe, welche ich als Freundin von März 2004 bis Jan. 2005 hatte:

Montag, Dienstag und Donnerstagabend kam sie zu mir und von Freitagabend bis Montagmorgen waren wir zusammen und vögelten wie wild - Bis zu 3 Mal in der Nacht.
Quiky nach dem Mittagessen, auch wenn ich zu besuch war bei ihr, sie hatte 3 erwachsene Söhne - hatten wir viel, viel SEX - bei jeder gelegenheit.
Was ich in den 44 Jahren vorher fast nie SEX hatte - hatte ich das nachgeholt. - Ich vermisse diese FRau noch heute - und denke viel nach, wie es ihr so geht.

Zurück
Oben