- Reaktionen
- 60.437
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber im alltag funktionierts leider nicht immer so. arbeit, kinder, ....... aber die lust wäre immer da.Also brauchen oder wollen , so 1- 3 mal täglich ist schon gut *gg*
...Micha
Wie oft braucht ihr Sex?
drei bis viermal, je nachdem wie es sich ausgeht und wie die stimmung unter uns ist,Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche
ein bis zweimal,wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche
naja wer hat das nicht, von uns allen hier im ef,da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe
das würd ich so nicht behaupten... es ist bei den meisten normal, wird nur als mehr dargestellt, weil man ach so offen zu sein scheint.naja wer hat das nicht, von uns allen hier im ef,
Früher brauchte ich's 7mal in der Woche, jetzt genügt mir 1mal am Tag
mit meiner leistung 
das würd ich so nicht behaupten... es ist bei den meisten normal, wird nur als mehr dargestellt, weil man ach so offen zu sein scheint.
obwohl ein fünkchen wahrheit steckt schon auch mit drinnen, da hast schon recht mit deiner aussage,