Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm...den meisten Posts aus diesem Thread kann ich beipflichten. Eines ist aber Gewiss....ABSPRITZEN will ich Täglich, sonst fühl ich mich absolut unwohl. lg

am liebsten täglich beim aufwachen also sozusagen sex zum frühstück, sex vorm einschlafen und wenns zwischendurch auch mal passt wärs auch toll. :winner: aber im alltag funktionierts leider nicht immer so. arbeit, kinder, ....... aber die lust wäre immer da.

"brauchen" ??? Gar nicht !!!
Ich meine das es die schöne Sache dann mit der Zeit fad werden lässt.
Zudem meine ich, dass es auf die Spielart ankommt. Für mich ist es schon Sex, wenn man sich gegenseitig
anflirtet...sprich das Vorspiel ohne einen körperlichen Kontakt. Und wer jemals einen Orgasmus nur
durch die Kraft seiner Gedanken spüren konnte, der weiß wovon ich jetzt rede.

Wenn dann wirklich mal keine Partnerin den Weg zu mir findet, ja dann ist es auch mehr als schön
sich der Selbstbefriedigung hinzugeben...und dass kann je nach körperlichen Befinden auch schon mal
mehrfach am Tage passieren...dazu stehe ich ganz offen ;)

:winke: ...Micha

Lange Zeit nach einem medizinischen Notfall gar nicht, jetzt allerdings schon wieder, nur jetzt bekomme ich keinen mehr ;)

das würd ich so nicht behaupten... es ist bei den meisten normal, wird nur als mehr dargestellt, weil man ach so offen zu sein scheint.

schneckerl ich hab den letzten satz nicht so ernst gemeint, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. obwohl ein fünkchen wahrheit steckt schon auch mit drinnen, da hast schon recht mit deiner aussage,

Ich hatte März 2004 - Jan. 2005 eine Witwe als Freundin - dort lernte ich die richtige LIEBE zwischen Frau und Mann kennen.

SEX hatten wir sogar bis 3 Mal in der Nacht. Montag, Mittwoch und Donnerstag kam sie zu mir und von Freitagabend bis Montagmorgen waren wir zusammen und hatten viel SEX - Sogar kurz nach dem Mittag fickte ich sie.

Im moment habe ich gar keinen SEX mit der Freundin und nur alle 3 - 4 Tage eine SB im Heimlichen.

Zurück
Oben